Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 09:03
@Schrotty
@trollinger
@feallai
@PrivateEye
@bubuluzi


Guten Morgen zusammen. So, Papa Funzi geht heute mal nach einem Laptop guggen - ich hab das Geäffel satt - Insider wissen was ich meine. Groß gerechnet kostet mir die Flatterratte bei Telekom 30.- Öcken mehr im Monat das ist zu verkraften. Was ich noch nicht, aber wohl bald wissen werde ob und wie viel der Stick und die Karte noch kosten.

Mal sehen was mit der Markt-Heini alles aufschwatzen will....lol....aber erstmal frag ich ihn, ob es auch Laptops mit 70 Zoll Monitor gibt - buahahahaha

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 14:55
@Funzl na dann mal viel Erfolg :D 70´´ da brauchste ja doch wieder einen Laster.

@illik
@trollinger
@PrivateEye
@bubuluzi
@feallai

Euch erstmal einen wunderschönen Samstag Nachmittag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 15:04
@Schrotty


..aber ich seh anständig was..bei 70 Zoll :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 15:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bei 70 Zoll
Schnell nen türkischen Pilotenfilm reinhauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 15:07
@NoSleep

Geht nicht - für den brauchste mindestens ein 97 Zoll Laptop


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 15:08
@Funzl

Dann mußt du dir eben ein 97 Zoll Laptop mit 70 Zoll Monitor holen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 15:12
@NoSleep

Nein, nein - das Laptop hat 90 Zoll - der Laptopmonitor hat 97 Zoll......unglaublich, oder?

Und das Beste: Es wiegt nur 99 Kilo.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 15:15
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es wiegt nur 99 Kilo.
Ah, ok. Dann brauchst du nur noch eine 50 Kilo Laptopmonitortasche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 15:19
@NoSleep

Ja - exakt. Die hat ne komplette Bleiverkleidung - als Abschirmung vor den gefährlichen Antilaptop-Strahlen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 15:20
@Funzl

Ich weiß wo sie es kriegen können wenn sie es haben wollen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 15:22
@NoSleep

ich bräuchts aber haufenweise...für hinten, am Haus...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 15:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich bräuchts aber haufenweise.
Das klären wir in einem türkisc.... ähm Hotel.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 15:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ähm Hotel.^^
ich machs aber nur MIT Ättung.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 15:48
@Funzl

Das wäre auch angebracht, das mit der Ättung, bei 70 Zoll.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 15:56
@NoSleep

90 Zoll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 15:57
@Funzl

Dann brauchen wir ein größeres Hotel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 16:05
@NoSleep

Woher soll ich jetzt so mir nichts - dir nichts ein größeres Hotel nehmen, hmm? Woher?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 16:11
@NoSleep


Youtube: Auf dem Highway ist die Hölle los - Gott ist unser Co-Pilot...
Auf dem Highway ist die Hölle los - Gott ist unser Co-Pilot...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=AUR-qwcQBKg (Video: Auf dem Highway ist die Hölle los - telefonische Bestellung)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 16:14
@Funzl

Und zwei Milch. LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 16:16
@Funzl

Hier sind deine 6000 Dollar. Hammer.^^


Anzeige

melden