Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 16:53
@Schrotty
Mal sehen was so kommt! Naja, nun ist erstmal die anstehende Hochzeit wichtiger. Mal sehen, ob ich das nächste mal als verheirateter Kerl ans Wasser komme.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 16:55
@Klavier Hab deiner Angebeteten schon ins GB geschrieben, aber nur so ohne zu sagen das ich durch Dich zu Ihr geleitet wurde. Wann isses denn soweit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 16:56
@Schrotty
Weiß meine Madam aber schon. Wir bekommen den Termin am Montag erst. Meine Madam musste noch einen Auszug aus dem Eheregister anordern aus Mannheim.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 16:56
@Klavier Büroktraten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 16:57
@Schrotty
Das geht ja noch relativ schnell. Wenn ich da den Rententräger sehe im Gegenzug. Dort sitzen anscheinend nur Schnarchnasen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 16:59
@Klavier Hab ich dir ja gesagt, ich hab 10 Jahre gebraucht, die kommen wenn du was willst nie aus dem Knick, aber WEHE die wollen was von dir. Hab ich gerade wieder wegen Mums abmeldung durch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 17:00
@Schrotty
Ich ärgere mich über den Rententräger auch schon zwei Jahre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 17:01
@Klavier Na dann stell dir mal nen Bett und Viiieeeelll Kaffee hin, um die weiteren 8 Auch noch zu überstehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 17:02
@Schrotty
Du ich habe ja eh einen Rentenberater drin und wenn alle Stricke reißen klage ich vor dem Sozialgericht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 17:03
@Klavier pass nur auf, das die dir nichtauch son Mist mit der Krankenkasse bauen, wie bei mir. Sonnst biste im Arsch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 17:04
@Schrotty
Den Ärger habe ich gerade .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 17:06
@Klavier sch... na wenigstens hast du es bemerkt

@Funzl
@NoSleep

Afk Abend vorbereiten und noch wichtige SM * grummel* die wichtige SM würde ich lieber streichen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 17:06
@Schrotty
Aber wie gesagt, habe ja auch einen Rentenberater geschaltet, der das alles regelt. Bis später.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 17:41
@NoSleep

Nur in einer türkischen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 17:44
@Funzl

Toll, Roger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 17:48
@NoSleep
@Klavier
@Schrotty

Zieht euch mal zu große Latexhandschuhe an, und versucht dann mal zu tippen - ein GEILES Gefühl......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 17:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:tippen
Du meinst Lottospielen mit zu großen Latexhandschuhen. Probier ich gleich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 17:53
@NoSleep

Ja, aber sei dir bewusst das du dann auch die Konsequanten tragen musst..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2014 um 17:59
@Funzl

Es ist mir absolut bewußt, dass ich die Quanten tragen muß, wenn ich den nicht vorhandenen Lottoschein mit Latexhandschuhen ausfülle, obwohl die Handschuhe größer sind als die Quantität des Lottoscheins.


Anzeige

melden