Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 02:54
@Funzl

Und deshalb kannste den Song noch hören.

https://www.youtube.com/watch?v=opPoWQv6qoE

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 02:55
@NoSleep

Okelidoukeli! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 02:58
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okelidoukeli
Das habe ich gewußt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 03:01
@NoSleep

ohne Ättung? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 03:14
@Funzl

Ich möchte diesen Song nicht kaufen und auch nicht ätten, aber wenigen Menschen widmen, die mir am Herzen liegen.

Youtube: Selig - Wenn ich an dich denke (Official Video)
Selig - Wenn ich an dich denke (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 03:17
@Funzl

Nebenbei wollte ich mal erwähnt haben, dass ich es klasse finde, dass du die Lounge hier am Leben erhälts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 03:17
@NoSleep

Du willst Schmerzen wiegen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 03:18
@NoSleep

Ich kleb mir Kühe...ich meine, ich GEB MIR MÜHE!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 03:25
@Funzl

Es sind ja kaum Leute hier. Du bist, so wie jetzt afk und der Mann mit Hut ist auch nicht immer hier und von @alasdair wollen wir gar nicht erst reden.

@alasdair.

Wir reden noch über die Hotelloby, mein Lieber.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 03:28
@Funzl

Warst du schon mal in einem Hotel mit einem türkischen Gladiator?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 03:32
@NoSleep

Nein, noch nie.

Na, ob ich langfristig noch täglich hier sein, lassen wir mal dahin gestellt..das wird sich in wenigen Wochen zeigen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 03:36
@Funzl

Und was wird dann passieren? Wird es weitergehen, oder geht allles den Bach runter? Und die frage überhaupt. Warum? Werde ich ON sein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 03:37
@NoSleep

Das hab ich dann nicht mehr in der Hand. ursprünglich hieß es, ab den 8. August ist hier zappenduster, von wegen I-Net usw......das es jetzt doch weiter geht ist mehr ein Zufall....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 03:40
@Funzl

Warum hast du es nicht mehr in der Hand, du hast doch zwei Hände? Und warum ist es Zufall, das du zwei Hände hast.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 03:41
@NoSleep

Tja...^^

So, mein Guter - ich verabschiede mich für heute.....man liest sich *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 04:42
MoinMoin werte Gemeinde! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 06:14
@all,

Guten Morgen :D

Hier regnet es :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 06:42
Moin Herr Wichtel! Hier ist Sonnenschein! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 07:12
@PrivateEye
moin moin, alles grau in grau, man muss schon bald wieder die Heizung anschmeissen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2014 um 07:26
Es ist zwar noch frisch, aber Clärchen kämpft sich durch! @wannenwichtel Mal sehen, wie der Herbst wird...


Anzeige

melden