Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 09:59
@Anja-Andrea
Ich hab den Disney channal angemacht :D
dabei konnte ich gut noch weiter Dösen :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 10:01
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:nee ich Steck den Teig in eine Kastenform und dann in den Backofen
Lobenswert...

Disney? wenn ich mich vom TV "einduseln" lassen will ( u.a. wegen dem Tinitus ) wähle ich einen der Doku-Kanäle - vorrangig aber Arte, 3 Sat,Phönix und servus TV - da gibt es ein paar Sprecher die haben eine Stimme die muß aus 99% Narkosemittel bestehen - 5 Minuten zu hören - und weg bin ich - wenn es noch schneller gehen soll dann Bob Ross - " The Joy off painting" - mit seinem unnachahmlichen " theeeerrrr""


Nun ist die Wäsche dran...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 10:01
@Missesfee
Das weis ich ja nicht! ;-D

@trollinger
Nudelholz vs Eierteigwaren! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 10:03
@Funzl
Nee Dokus sind gefährlich .... wenn die mich interessieren dann komme ich nicht zum Schlafen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 10:05
@PrivateEye
...die hausordnung ist aus granit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 10:11
@Missesfee

das leuchtet sogar mir ein.....mich hält langweiliges wach....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 10:14
@trollinger
Lol...

Wie bei Feuersteins! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 10:15
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
Eigentlich wollte ich heute noch mal los, noch einen Luftschutzstollen aus dem zweiten Weltkrieg anschauen, aber jetzt regnet es............und ich müsste dafür so ca 2 Km durch unwegsames Gelände.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 10:17
@Anja-Andrea
hier gibts auch bunker.war ja wegen hn viel vorgelagert. zivilschutz,flak,hochbunker...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 10:24
@Anja-Andrea
Klappt halt nicht immer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 10:24
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:und ich müsste dafür so ca 2 Km durch unwegsames Gelände.......
ich würde ein Trial-Motorrad nehmen - ne Viertakter...die hört man nicht...10 PS reichen völlig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 10:27
@Funzl
ich könnte auch mit dem Auto fast hinfahren, dann müsste ich nur eine 20m Felswand hinaufklettern.........und das ist bei Regen noch unangenehmer.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 10:29
@Anja-Andrea

okay - 20 meter Fels senkrecht ist nicht ganz einfach mit ner Trial...^^

Derzeit steht eine wunderschön und original-erhaltene TL 200 Reflex bei mobile drin...die gleiche die ich hab, nur zigmal besser im Zustand...^^ Zulassungsfähig, logischerweise :D


melden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 11:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zwei neue TL 200 stehen drin - die, die ich meinte ist schon weg..
Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber: Die untere ist hübscher.

Guten Morgen @all. Irgendwer was spannendes zu berichten? Neugkeiten, die ich unbedingt erfahren muss?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 11:37
Guten Morgen
Zitat von SplitterSplitter schrieb:? Neugkeiten, die ich unbedingt erfahren muss?
Kaffee ist keiner mehr da :cry:
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Die untere ist hübscher.
Mag sein - dafür hat die obere die äußerst seltene Langsteckensitzbank. Im Prinzip müsste man beide nehmen, um eine richtig schöne im Originl-Zustand zusammen zu kriegen.

Was aber kaum lohnt, weil es "nur" TL-Reflex" sind - und keine echten TLR - die kosten gleich mal das 3 - 5 fache in entsprechenden Zustand.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 11:38
@Splitter

Bai se Wäi:

Wie wird das Wetter morgen? Ich will Motorrad Nr. 5 probefahren---bevor ich es kaufe...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 11:39
@Splitter
hallo!

nix gravierendes. hab meine pflanzen inspiziert,am olivenbäumchen hats schildläuse...sowas!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 11:44
@trollinger
@Splitter
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@Missesfee
@bubuluzi

So, bin dann mal weg - bis 13.-irgendwas dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.03.2014 um 11:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kaffee ist keiner mehr da :cry:
Welch Katastrophe. Und das aufm Sonntag. Na wenn das mal nicht zum Totalzusammenbruch führt..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie wird das Wetter morgen? Ich will Motorrad Nr. 5 probefahren---bevor ich es kaufe...
5? Du hast doch nur einen Allerwertesten, mit dem Du Dich auf so n Ding draufsetzen kannst, was willst Du dann mit 5 davon?
Zitat von trollingertrollinger schrieb:nix gravierendes. hab meine pflanzen inspiziert,am olivenbäumchen hats schildläuse...sowas!
Na dann ab zum Olivenbäumchenarzt, der macht's sicher wieder heil.


Anzeige

1x zitiertmelden