Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 09:03
@wannenwichtel
@PrivateEye
willi wills wissen.
kommt auf bayern

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 09:07
@trollinger
der ist auch gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 09:29
@wannenwichtel
@PrivateEye
muss mal kurz zum vers.heini und post wegbringen.
briefgurken nehmen die bloss bis 10 uhr an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 10:06
@wannenwichtel @trollinger lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 12:45
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel

Einen wunderschönen guten Tag Ihr lieben. Schrotty ist wieder der Alte :D
das Seelische Tief ist durch, ich hab sich stetich konkretisierende Pläne. Genaues, kommt wenn die ersten Schritte punkten.

Soviel Vorweg, ich kämpfe nichtmehr ums Haus. Es wird ein nahezu lompletter Neuanfang in 3 Etappen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 12:46
@Schrotty
Ich wünsch dir alle Kraft der Welt dazu ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 12:47
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Soviel Vorweg, ich kämpfe nichtmehr ums Haus. Es wird ein nahezu lompletter Neuanfang in 3 Etappen.
Oha.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 12:47
@Funzl Jep Ende finito, es ist meine Gesundheit und mein Seelenheil nicht wert, mich in Jahrelanger Ungewissheit kaputt zu machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 12:49
@Schrotty

Das ist nachvollziehbar...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 12:54
@Schrotty
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger
@bubuluzi


Mal nen Klassiker vom ollen Sbruce Ringsteen:

Warum?

Weil ich mit diesen Song ganz ganz ganz spezielle Erinnerungen verbinde, die an Reinheit nicht zu überbieten sind......

Youtube: Bruce Springsteen - The River
Bruce Springsteen - The River
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 12:58
@Funzl Bruce ist sowieso einer der Größten... Wenn ich daran denke, wie er bei einem Konzert in Berlin Weissensee die Stasi schockierte, als er in einem Song die Mauer erwähnte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 13:07
@Schrotty
@wannenwichtel
@PrivateEye
@trollinger


afk..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 15:29
@Schrotty Hallo! Drück dir die Daumen das alles wird, wie du es dir wünscht! ;)

@Funzl ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 16:22
@PrivateEye
@Schrotty
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi

ich geh abratzen...NS ruft...aber ich höre einfach nicht hin - bis bald *wink*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2014 um 23:59
@Funzl

Regenbogen, was ist das denn für ein Name?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 00:00
@NoSleep

So hieß mal eine Userin hier....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 00:02
@Funzl

Stimmt. Und gesungen hat die auch wie der mit den langen Haaren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 00:03
@Funzl

Regenbogen, was ist das denn für ein Name?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2014 um 00:04
@alasdair

Lass dir ruhig Zeit mit der Hotellobby.


Anzeige

melden