Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:28
@Funzl

Ja, einmal am Tag reicht völlig, einmal im Monat auch, wenn man Ziele wie deine Verfolgen will :D

Ich bin auch seit 5 Jahren Single, obwohl ich jeden Tag dusche, ich glaube ich bin einfach zu wählerisch und zugleich schüchtern :/

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:28
@Schrotty
i-wie beides.oben war noch leicht schnee,unten matsch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:30
@trollinger oje ^^ das bei seinem ja längerem Fell ^^ da darfste wieder herrlich bürsten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:30
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich bin auch seit 5 Jahren Single, obwohl ich jeden Tag dusche, ich glaube ich bin einfach zu wählerisch und zugleich schüchtern :/
Möglich.

Meine Einstellung:

Ich krieg alle, die mich wollen!! ROFL!

Ernsthaft: Die die ich möchte, krieg ich nicht - die, die ich kriegen könnte, möchte ich nicht. Also mag ich nur mich! :)

Und wenn ich mal ganz ehrlich zur mir selbst bin:

Also ICH möchte mir MIR nicht zusammen sein!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:32
@Funzl och so schlimm isses bei mir nicht ^^ ich mag mich so wie ich bin, nur die komischen Anhängsel, Weibchen genannt... na ja... sowas will ich nicht neben mir haben :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:34
@Schrotty
IMG 3328Original anzeigen (3,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:35
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:och so schlimm isses bei mir nicht ^^ ich mag mich so wie ich bin, nur die komischen Anhängsel, Weibchen genannt... na ja... sowas will ich nicht neben mir haben :D
Wer nimmt uns alte Ochsen denn noch, hmm?

Frag mich mal, was mir lieber ist: Ne Stunde heißer Sex, oder ein großes Wiener Schnitzel?


















Na?















Na?


















Richtig! Erst das Schnitzel zur Stärkung, und dann die Stunde heißer Sex!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:35
@Schrotty
der wächst wie nochwat...
dasbild ist schräge-wie wir eben...hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:35
@Funzl

Ich habe einfach zu viele Auswahlkriterien, das Aussehen ist eines der letzten. Wenn ich dann mal eine finde bin ich einfach zu schüchtern die anzusprechen, was sich meine Kollegen überhaupt nicht vorstellen können, weil ich einfach die größte Schnauze von allen habe und die sich dafür manchmal sogar schämen :D Aber bei Frauen... wohlgemerkt, nur bei den "interessanten" geht es mir so, bei Leute, welche durch mein Raster fallen habe ich gar keine Probleme.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:37
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Aber bei Frauen... wohlgemerkt, nur bei den "interessanten" geht es mir so, bei Leute, welche durch mein Raster fallen habe ich gar keine Probleme.
Das geht jeden so, der ernste Absichten hat....ist völlig normal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:39
@Funzl

Ach deswegen können die ganzen "Playboys" so gut mit Weibern, die haben keine ernste Absichten... Ich bin genau das Gegenteil, ziemlich konservativ, auf so Ideen wie One Night stands und so halte ich garnichts, hatte auch erst eine Freundin, war mit dieser jedoch 4 Jahre zusammen, was für einen 13 Jährigen schon sehr lange ist wie ich finde bzw an meinen Altersgenossen bemerkt habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:41
@Funzl öhhhmmmm. Ich würde das Schnitzel nehmen, die olle Fragen ob se noch 2 - 3 SChnitzel extra zubereiten kann, mir die Plauze vollhauen und dann neben der Ollen einpennen , bis zum Frühstück, um dann weiterzuessen. Wenn se dann mal ins Bad oder so verschwindet, würde ich den Kühlschrank Plündern und ne Biege machen

@trollinger Das Bild will nicht kleiner werden ^^ ich kann nur nen Pantoffel und 2 Pranken sehen, der scheint ganz schön gewachsen ^^ ach du lieber wauzi, hat der Riesen Ohren, könnte Fufu Konkurenz machen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:52
@Schrotty
weniger-der kannnicht fliegen,ausser hin.
aber der kann zaubern-weil der kann machen dass die luft stinkt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 16:55
@trollinger ohhhh ja, können meine auch... besonders Dackel und der beherrscht die Kunst, sich im Bett immer so zu drehen, das a vor Nase, wenn ich ihn wegdrehe, aber einschlafe, wache ich in Landluft auf ^^ dat .. det olle Ekel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 17:00
@Schrotty
hihihi,kenn ich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 17:08
@trollinger aha dann kannst du ja auch das Musikal Gaspatrone auswendig ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 17:09
@Schrotty
oh gaslatern-wie haben dich die hund so gern...ja-in 3 akten mit arie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 17:10
@trollinger ^^ Rofl ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 17:35
@Funzl
@Schrotty
@trollinger
@Subsonic
So wieder zurück vom Apothekengang, scheisse kalt da draussen Brrrrr. Ich bin ne olle Frostbeule, wenn ich Schnee schon sehe krieg ich ne Krise.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2015 um 17:36
@Laucott
ich bin fast jeden tag draussen.unter der jacke nen fleecepulli,das wärmt.


Anzeige

melden