weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 06:08
missesfee schrieb:zu können und am besten auch Telefonieren zu können
DAS würde uns schon reichen. Aber mein Vorgesetzter vertritt eine eigenartige Rechtfertigung solch eine Schulung kategorisch abzublocken:

"Sie Herr Funzl - sind der einzige, der so eine Weiterbildung haben möchte, ihre sechs anderen Kollegen haben das noch nie angesprochen - Einzelwünsche kann ich nicht berücksichtigen"

Frage ich dann die Kollegen ob sie Interesse haben, können alle urplötzlich perfekt Englisch....wohl wissend das ihre wahren Englisch-Kenntnisse und Fähigkeiten nicht über " This is Bob - hello Bob!" hinaus reichen.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 06:18
@Funzl
Es ist so dumm!
nur weil man Angst hat oder keine Lust nochmal zu lernen....
dabei sieht es doch absolut bescheuert aus wen die Leute nicht in der Lage sind einen Satz auf Englisch gerade aus zu sprechen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 06:28
missesfee schrieb:Es ist so dumm!
nur weil man Angst hat oder keine Lust nochmal zu lernen....
dabei sieht es doch absolut bescheuert aus wen die Leute nicht in der Lage sind einen Satz auf Englisch gerade aus zu sprechen
Absolut richtig. Die begreifen es einfach nicht, das so eine Schulung auch ein Zugewinn für das Privatleben ( Urlaub ) darstellt, den man - bei richtiger Pflege ein Leben lang hat.

Ihr Argumente dagegen sind an Primitivität nicht mehr zu schlagen:

"Ich bin zu alt um nochmal die Schulbank zu drücken"

"Ich fahr nicht mehr ins Ausland"

"Bin bisher auch klar gekommen"

und - als bestes Beispiel für o.g. Primitivität:

"Im Puff sprechen alle Deutsch"...^^


Aber dann maulen wenn mal keine BILD da ist, und alle Fußball-Ranglisten auswendig können....

^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 06:39
@Funzl
da könnte mann statt BILD zu lesen doch mal ein par Vokabeln lernen...
ich mus los bis heute Abend oder morgen Früh *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 06:40
@missesfee

Ich lese die BILD nicht - noch nicht mal aus purer Verzweiflung. Bei den anderen ist das hoffnungslos - wenn da keine BILD da ist - gibt's Zorres.

Machs gut - dir einen schönen Tag.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 07:47
@Funzl
@missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi


melde mich zurück :D

nach PC-Spinnereien läuft er wieder :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 07:49
@wannenwichtel

Guten Morgen *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 07:50
@Funzl
Hallo :D 'zurückwink'


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 07:53
@wannenwichtel

:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 07:54
@Funzl
muss gleich mal nach Bilder aus dem Lager schauen, hab jede Menge bekommen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 07:57
@wannenwichtel
Oh...ja, mach mal - und stell ein paar hier ein...interessiert mich...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 07:58
@Funzl
zuerst muss ich schauen, wie ich sie aus den Mails in meinen Bilderordner kriege :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 08:01
@wannenwichtel

jup


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 08:02
@Funzl
wird dauern, ich hab von solchen Sachen absolut keine Ahnung :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 08:06
@wannenwichtel

Macht ja nichts....wir haben Zeit...


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 08:28
@Funzl
@wannenwichtel
@missesfee
@PrivateEye
@Schrotty
@trollinger

Einen schönen Guten Morgen :)

Hier herrscht Nebel des Grauens,ich wäre fast mit dem falschen Hund nach Hause gekommen ..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 08:32
@bubuluzi
Guten Morgen :D

Das wär ja nen Ding :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 08:34
@wannenwichtel

Das sag ich dir!

Dann könntest du jemand jammern hören :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 08:35
@bubuluzi
2 - der andere Hund will ja auch nach Hause :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.08.2014 um 08:35
bubuluzi schrieb:ich wäre fast mit dem falschen Hund nach Hause gekommen ..
*LACH* Wie das denn?


Guten Morgen....


Bei mir wollten heute morgen im Wald so gegen 04:00 Uhr wieder zwei Hasen auf´m Moped mitfahren...Fufu hing aber schon an der Lenkerstrebe, und der Soziusplatz war mit nem Rucksack belegt....Flederchen erklärte dann den beiden Rammels, das sie letzt-endlich im Wald besser aufgehoben sind....


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden