Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:29
@Missesfee
Mich stört diese doofe Worterkennung

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:31
@trollinger
ich wunder mich immer wie Leute es schaffen in affenartiger Geschwindigkeit auf dem Ding zu schreiben wo ich ständig falsche Buchstabn erwische :D

@wannenwichtel
die hatte ich früher immer ausgestellt jetzt finde ich die ganz praktisch aber ich habe ja auch immer nur ein Band mit vorschlägen oben drüber


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:34
@Missesfee
Ich denke mit der Zeit kommt das


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:42
@wannenwichtel
genau je öfter man damit umgeht umso besser klappt es


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:43
@Missesfee
@wannenwichtel
das klappert schonnoch.
aber erst alles andere,dann das tablet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 08:55
@trollinger
Ja da hast recht :)
ich muss mich auch mal eben zusammen kramen da ich in einer halben Stunde los will


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 09:06
@Missesfee
hier hats so nebel....wirmachen heut morgen mal im haus was.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 09:12
@trollinger
wir haben herrlichen Sonnenschein da könnte man schön mal spazieren gehen aber ich muss zur Schule :( :D
ich kann ja nicht meckern wegen der Englischeinstufung der neuen Kurse müssen wir heute erst zum dritten Block da sein das ist absoluter Luxus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 09:22
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@Ahjaoyoi
@NoSleep
@Marina1984
Guten Morgen alle zusammen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 09:23
@Missesfee
dir nen angenehmen tag!

@Funzl
@Laucott
guten morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 09:27
@Funzl
@trollinger
@Laucott
@wannenwichtel

ich muss los *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 09:40
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@Ahjaoyoi
@NoSleep
@Marina1984


Guten Morgen an alle.

Also gut - augenscheinlich soll dieses Thema öffentlich in der Lounge diskutiert werden - von mir aus.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich möchte jetzt mal was sagen. Es ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn ihr diese .uttenthemen ansprecht, dann kommt das für dich als Frau sehr negativ rüber. Nichts gegen schweinische Scherze oder so, die fast jeder mal macht aber wenn ihr mit den Themen kommt, dann macht das einen sehr negativen Eindruck und manchmal habe ich das Gefühl (es ist nur ein Gefühl und ich weiss es nicht), dass sich hier wegen solcher Themen ein paar Mitglieder verdrücken. Für dich als Frau kommt das so rüber, wie als ob wir eine Sache wären. Das soll jetzt kein Angriff sein. Ich sage nur wie es rüberkommt.
Hi. Ich weiß was du meinst und erkenne auch das es für das ein oder andere außenstehende
Mädel wirklich so verstanden werden kann.

Aber: ( siehe fett geschrieben )

Oktaven & Co waren weder jemals von @NoSleep noch von mir als Herabsetzung / Herabwürdigung oder sonst was gegenüber Frauen gemeint, sondern lediglich als eine Art " Running-Gag" zwischen ihn und mir. Humor ist immer eine schwierige Sache, teilweise grenzwertig.

Ich dachte bisher, das dass Loungeverständiss bei jeden so weit ist, hier ganz deutlich zwischen Unsinn, Gag,Gelabber und ernsten Themen klar trennen zu können.

Offensichtlich ist dies nicht der Fall das du jetzt das 2.te Mitglied bist die sich an Okatven & Co stößt.

Desweiteren dachte ich das man mich und @NoSleep mittlerweile so gut "kennt" das jedes Mitglied weiß das wir das definitiv NICHT ernst meinen, ebenso weng wie das Gelabber über unser Hotel.

Bitte nennt mir Namen, von mir aus auch gerne öffentlich von Mädels, die wegen Oktaven & Co weg geblieben sind, gleichzeitig bitte ich ALLE Mädels die sich daran gestört fühlen sich zu melden, von mir aus auch öffentlich in der Lounge.

@Missesfee
@Marina1984
@feallai
@zett
@fr.trollinger
qdarkhope
@sharena
@Splitter
@Missesfee
@hallo-ho@Rose78
@bubuluzi
@Samnang
@Dini1909
@Gentian
@Bundeskanzerli

Ich hoffe ich habe alle Mädels aufgelistet die "betroffen" sein könnten.

Also, frei raus mit eurer Meinung


Ja, das Gelabber von @Funzl und @NoSleep über Oktaven und Utten stört mich [ ]


Nein, das Gelabber von @Funzl und @NoSleep über Oktaven und Utten stört mich
nicht, weil ich weiß das die beiden eh einen an der Klatsche haben [ ]


Sollten es denn wirklich so sein das NS und ich mit dem Thema Oktaven und Co weibliche Mitglieder verprellt haben, oder sich weibliche Mitglieder ernsthaft massiv dadurch gestört fühlen denke ich haben wir kein Problem damit das in Zukunft zu unterlassen.

Allerdings bin ich dann ziemlich enttäuscht - warum außer dir,@Marina1984 bis jetzt kein anderes Mädel die Courage hatte, diesen Punkt des Anstoßes mir gegenüber , der ja einer der Verursacher ist - direkt anzusprechen.

Sich hintenrum bei anderen männlichen Mitgliedern darüber zu "beschweren" ist in meinem Augen schlichtweg nicht ehrlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:07
Guten Morgen @all !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:08
@Subsonic


Guten Morgen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:08
@Subsonic
Moin, Moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:12
@Funzl
@Subsonic
Mal ne Frage, diese Zeichen winkender Smiley oder mit ner Popcorntüte, Bierglas usw. wo krieg ich die her? Bin nicht wirklich ne Leuchte am PC.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:17
@Laucott

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


Oben in der Leiste - rechts siehts du das " suchen"-Feld - links davon steht " Wiki" - drauf klicken - und dann in der Liste " smilie & icons" anklicken...da siehst du was welches Symbol ergibt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:19
@Funzl
Danke Dir:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:21
@Laucott

Ach, da nich für...mach ich doch gerne......Rechnung folgt :) :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 10:23
@Funzl
:bier:


Anzeige

melden