Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:06
@wannenwichtel

Das schafft er locker......mich hebt er ja auch andauernd rum, oder er packt mich mit seinen Krallenfüßen an den Schultern und fliegt mit mir ein paar Runden...:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:07
@Missesfee
ganz genau richtig, lieben Dank :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:08
@Funzl
ui, ist aber auch kein Wunder bei dem was er alles so futtert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:08
@Funzl
ups vergessen
Guten Morgen :) ...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:11
@Missesfee

Kein Thema - kann passieren :)

@wannenwichtel

ja, wie schon mehrfach erwähnt - das Verdauungssystem eines Fleders stellt schon fast ein kleines Wunder dar...wie kann in so einem kleinen Bauch soviel reinpassen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:13
@Funzl
das reinste Biokraftwerk :D erstaunlich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:14
@wannenwichtel

In der Tat...lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:15
@Funzl
ja-die Natur ist unergründlich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:17
@wannenwichtel

Auch damit hast du zu 100% recht....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:18
@Funzl
als ich noch dem Trunke mehr als sehr zugetan war, haben die Leute sich auch immer gewundert was soll alles in mich reinpasste :D



kam aber auch mehr als Blödsinn wieder raus :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:25
@wannenwichtel

Da sagst was...heute erinnere ich mich mit einem süffisanten Lächeln an die Zeit, als ich erst dann in die Kneipe ging, als der Promillewert erreicht war, mit dem andere die Kneipe hackedicht verlassen haben.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:30
@Funzl
An sowas kann ich mich auch noch sehr dunkel erinnern ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:36
@wannenwichtel

ich weiß längst nicht mehr alles aus meiner " Nasszeit" - aber ein paar "Highlights" - positive wie negative, sind geblieben.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:37
@wannenwichtel
@Funzl
ihr lieben habt einen schönen Tag
ich bin schon wieder zu spät dran *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:37
@Missesfee

Machs gut - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:37
@Funzl
jo, und man wundert sich, das man alles mehr oder weniger heil überstanden hat...

ja, ist viel passiert, wo ich mich heute nicht mehr so gern dran erinnere ..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:38
@Missesfee
machs gut, liebe Fee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:47
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ja, ist viel passiert, wo ich mich heute nicht mehr so gern dran erinnere ..
Geht mir nicht anders, gehört aber zu unserer "Karriere".

Ich persönlich habe das "Glück" ( ?! ) das es die Kneipen, in denen ich wie und warum auch immer, extrem negativ aufgefallen bin, längst nicht mehr gibt. Mit den damals bei den Ereignissen involvierten Personen habe ich seit über 14 Jahren keinen Kontakt mehr.....

Ich wage also zu behaupten, das der einzige "Ort" wo diese negativen Ereignisse noch gegenwärtig sind, meine Erinnerung ist.....damit kann ich umgehen.


Seit ein paar Jahren habe ich, was den Alkoholismus und die Abstinenz betrifft einen fast begleiterscheinungslosen Level erreicht.
Also keinen Drang mehr zu " missionieren" ( allgemein als Phase II / III in einer beginnenden ungeschützten Abstinenz bekannt ), oder mich tag-täglich mit dem Gedanken zu beschäftigen, Rückfälle und Risikosituationen vermeiden zu müssen.

Wer meint aus Provokation in meiner Gegenwart z.B. Bier trinken zu müssen, kann das in aller Ruhe machen...stört mich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:50
@Funzl
meine Kneipen sind auch Geschichte :D

was das trinken betrifft - ich hab nie ganz aufgehört, aber durch meine Verantwortung damals im Beruf, dann als Ehemann und schließlich vierfacher Vater muss man sich entscheiden was man will.. ich glaub, ich bin den richtigen Weg gegangen, am WE gibt's 3-4 Bier oder mal nen Wein, Fusel schon seit Jahren nicht mehr, ich glaub, ich hab es so einigermassen gepackt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:52
@wannenwichtel

Wenn es ein in jeder Beziehung belastungsfreier Umgang mit Alk ist, den du pflegst ist doch nix dagegen zu sagen :)


Anzeige

melden