Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 11:01
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Später musste ich ja auch noch rein und durfte 3 Monate, ans Bett und Rollstuhl gefesselt über den Tod nachdenken.
Das ist heftig. Ich hatte doch richtig gelesen Du bist doch noch ziemlich jung?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 11:02
@Laucott

Ja, jetzt bin ich 21, mit 16 ist es mir passiert, wenn du Interesse hast, kann ich dir per pn die Ganze Geschichte erzählen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 11:03
@Subsonic
Ok, leg los:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 11:05
@Laucott

Neiiiiiiiin!......Denk nicht einmal drüber nach!

Wie willst du das deiner Maus erklären? Nachbarhuhn....tse,tse.....




@Subsonic

Das klingt nicht gut...ich hoffe,du bist heute wieder richtig fit. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 11:12
@bubuluzi

Ja da hast Du recht, Sie würde Kartoffeldicke Tränen weinen wenn Sie das sehen würde:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 11:34
@bubuluzi

Jein, die Lunge hat Schäden davon getragen die mich mein Leben lang beeinflussen werden, stehe kurz davor ein Sauerstoffgerät überall mit hin schleppen zu müssen, da meine Sauerstoff werte Grenzwertig sind, jedoch habe ich keine Schmerzen und der Zustand verschlimmert sich nicht.

Wenn du Interesse hast, kann ich auch dir die Geschichte schicken, aber ich warne dich, die ist nichts für sensible Menschen. Hab sie gerade laucott geschickt, müsste das deswegen nur nochmal kopieren, ist ja kein Aufwand.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 11:37
@Subsonic
oha...
ich hablange bei sar,drf gearbeitet.zzt nur noch als "springer"
da kenn ich viele extremfälle.
wir flogen auf hems-heli
high emergency medical service.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 11:44
@Subsonic

Ich bin in der Beziehung nicht vom Leben verwöhnt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 11:45
@bubuluzi
ja,das glaub ich....
wir ham ja unsere"koffer"zu tragen
weil päckchen sinds ja nicht mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 11:46
afk,zu tisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 11:46
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Wenn du Interesse hast, kann ich auch dir die Geschichte schicken, aber ich warne dich, die ist nichts für sensible Menschen. Hab sie gerade laucott geschickt, müsste das deswegen nur nochmal kopieren, ist ja kein Aufwand.
Es bietet sich auch die Möglichkeit an das in deinen Blog zu setzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 11:48
@trollinger
@bubuluzi
@Subsonic
@Laucott
@Funzl


Bis später dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 11:48
@Funzl

Blogs sind nichts für mich ^^


Byebye :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 12:02
@Funzl
@Subsonic
@trollinger
@Laucott

So,ihr Lieben..

Ich mache mich jetzt vom Acker und wünsche allen einen schönen Tag.

Gute Besserung,viel Vergnügen bei der Arbeit und was sonst noch so erforderlich ist.. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 12:08
@Funzl
@bubuluzi
@Subsonic
@trollinger
@Laucott

wunderschönen guten Tag und wer genau 12 zu Mittag zu essen Pflegt, gesegnete MAhlzeit :) meine lieben

@Laucott wie gehts der MAus?

@trollinger @wannenwichtel, hab mir für meine kleene Tabl, eine Externe Tastatur zugelegt, aber es geht nur Bluetooth.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 12:12
@Schrotty
Hi, sei gegrüsst! Die Nacht war gut, um 8.00 aber 39°. Ist allerdings wieder gesunken.
Dafür hab ich jetzt den Käse, grosses Kino.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 12:15
@Laucott aha ^^ Papa Symphatieübertragung ^^ na denn mal gute besserung, bei ERwachsenen empfehle ich Große Speckzwiebelpfanne mit Butterkleks und ordentlich Pfeffer nebest Paprika :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 12:16
@Schrotty

Hey :)


@Laucott
@bubuluzi
@trollinger

Muss auch jetzt zur Arbeit, bin später wieder da !


Schönen Tag euch allen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 12:17
@Subsonic viel spaß mit die Kiddis :D du lieber Ersatzpapa :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2015 um 12:19
@Subsonic
Jep Dir auch


Anzeige

melden