Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 10:18
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ein Mann der sowas checkt, den muss man heiraten.
Wann haben wir einen Termin, sagtest Du?
Aussichtslos, mein Herz gehört nur der lieben @feallai :lv: :lv: :lv: :lv: umd dem Paul :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 10:19
@Funzl
Passt! :) Das wollten sowohl ich als auch @feallai hören. :)
War ne Falle für Dich, damit Du ENDLICH mal ihr deine absolute Liebe gestehst. :)

Liebe Fea, bin ich gut, oder bin ich gut?? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 10:22
Zitat von SolitaSolita schrieb:War ne Falle für Dich, damit Du ENDLICH mal ihr deine absolute Liebe gestehst
Das mach ich öfters als ich mich pro Monat dusche -also mindestens 2 x :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 10:24
@Funzl
Das könntest Du ihr jeden Tag sagen, Bruderherz. :)
Du weißt doch, daß jede Frau, jeden Tag eine Liebesbezeugung hören mag.
Dann holt sie Dir auch hie und da mal, das Bier aus dem Kühlschrank. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 10:25
Zitat von SolitaSolita schrieb:Dann holt sie Dir auch hie und da mal, das Bier aus dem Kühlschrank.
Braucht sie nicht da ich a.) kein Bier und keinen Alk trinke, und b.) schon groß bin und selbst laufen kann....und ich mir auf Grund dieser phänomenalen Fähigkeit mir meine Getränke usw. selbst hole :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 10:27
@Funzl

hast gehört, @feallai? Welcher Mann redet noch so?
Außer meinem Bruderherz? Muss man ihn nicht lieben?? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 10:42
@Solita

Thja, wir beide ( ich Funzl, und Flederfunzl ) sind eben einmalig......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 10:48
@Funzl

Das weiß ich! Und kann es auch bestätigen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 10:50
@Solita

Ich kann das auch bestätigen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 10:51
@Funzl
*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 10:55
@Solita

naja, wenn man neopren ist - das ist sowas ähnliche wie shizophren....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 10:57
@Funzl

*lach* Du meinst, es gibt Dinge über die redest Du nicht mal mit Dir?? :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 11:02
@Solita

Es gibt Dinge über die rede ich noch nicht mal mit mir selbst, und das will was heißen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 11:23
@Solita

Ach so ja...noch etwas dazu:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"meine Mädels" = Sympathie-Bekundung - und keine "besitzanzeigende Aussage!!!!!!!!!!!
Jeder Mann, der seine Frau/Freundin als seinen "Besitz" ansieht wird früher oder später böse auffe Schnauze fallen.....
Es mag Frauen geben die einen derart dominaten Mann "brauchen" - aber das dürfte wohl eine verschwindend geringe Anzahl sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 12:59
@Solita
@Funzl
ich liebe euch beide! ihr süßen :lv:


guten morgen! :)

mein funzl, jeden tag könntest du so etwas zu mir sagen! :D mein herz gehört ewig dir. und pauls auch! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:01
@feallai

:lv: liebe Fea, wenn ich das jeden Tag sagen würde, verkäme diese so gehaltvolle Aussage zu einer Floskel, sie würde ihren Inhalt verlieren und das möchte ich nicht - es soll etwas ganz besonderes bleiben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:02
@Funzl
ach menno *grummel*

aber hast ja recht. wie wärs mit jedem zweiten tag???? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:03
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber hast ja recht. wie wärs mit jedem zweiten tag????
Einigen wir uns auf:" immer dann wenn ich ein Bad genommen habe - also 1 - 2 x im Jahr!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:06
@Funzl
da muss ich aber lange darben :( :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:09
@feallai

Naja, ab und an kann ich ja mal ne Ausnahme machen....ui, gugg mal wer da angeflattert kommt:

*frrrttt - frrrrtt - frrttt - zu dir hochgeflattert komm - dir dicken Kuß auf die Wange drück - mit piepsender Stimme " eaf bah znag llod leib" quietsch - rot werd - wieder wegflatter....frrrrrttt - frrtttt - frrttttt - frrrrrrrrt *


Anzeige

melden