Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:15
@Funzl
ohhhh flederfunzl! du versüsst mir meinen tag! :D :lv: :lv: :lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:24
@feallai

*frrrrt-frrttt-frrttt- nochmal zu dir hochflatter - vor deinen Augen lustige Flederfunzl-Grimassen mach - Flederfunzlzunge ganz weit raustreck und laut " pfffffffrrrrrrrrzzzzzzz"-Geräusch mach - Augen verdeh - wild torkelnd durch die Luft flatter - frrtt-frrrt-frtttt - ins Bad flatter - mir weiße Schminke schnapp - das Flederfunzlgesicht damit einschmier - mit roten Lippenstift meine Lippen nachzieh - zurück zu dir flatter - frrrttt - frrrrrrtt - frttttt - dich anhimmel: blinzel-blinzel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:25
@Funzl
*kreisch*

ein clown, ein flederclown...

*aaaaaaaaannnnnngst*

*unter-der-decke-versteck*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:27
*zur Decke hinflatter frrtt - frrt - frrrt - Flederfunzl-Superkräfte mittels Flederfunzlsuperheldenumhang aktivier - ZISSSCHHHH! - in die Decke beiß - Decke wegzieh - mich auf Fea´s Nacken setz - ihr den Nacken kraul......hihihihihihihi*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:29
@Funzl
*glücklich-seufz*

flederfunzl ist der beste masseur der welt.


einen moment mal, hast du etwa meinen GUTEN lippenstift genommen? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:30
Zitat von feallaifeallai schrieb:einen moment mal, hast du etwa meinen GUTEN lippenstift genommen?
*mir blitzschnell Lippenstift abwisch - rote Farbe über ganzes weißes Gesicht verschmier - wild den Kopf schüttel - *


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:33
@Funzl
*vor-lachen-auf-dem-boden-kringel*

jetzt siehst du aus wie ein großer flederfunzl-krieger! :D

*paul um die ecke lug, erschreck, uwaaaaaahhhhh ein flederfunzlmonster! draufstürz, und liebevoll abschlabber*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:37
Zitat von feallaifeallai schrieb: großer flederfunzl-krieger!
*Paul bei den Vorderpfoten pack - ihn auf die Hinterläufe stell - mit ihm wilden bizarren Flederfunzl-Kriegerkriegstanz aufführ - dabei laut " UGGA-UGAA-WAG-WAGG" schrei - mich mit Paul wild im Kreis dreh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:38
@Funzl
*lachend-kreisch, stock, moment, pauls gesicht wird ganz grün*
flederfunzl vorsichtig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:42
*merk das Paul schlecht wird - ihn am Kragen pack - mit ihm ins Bad flatter - frrrrt - frrrt - frrrt - am Gewicht feststell: Paul frisst zuviel - ihn über´s Klo halt - Paul kotzen lass - ihn das Maul abwisch - Spülung drück - ihn wieder zurück bring - frrrrrrrttt - frrrrt - frrttttt - Paul vorsichtig auf dem Boden absetz - ihn den Kopf streichel - anfang ihm mit Lippenstift die Ohren anzumalen...hihihihihiihi*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:43
@Funzl
*schrei* flederfunzl, lass das! du bist ja so gemein!

jetzt ist mein ganzer lippenstift voll mit katzenhaaren!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:jetzt ist mein ganzer lippenstift voll mit katzenhaaren!
*Fea mit großen, unschuldigen Flederfunzl-Glubschaugen angugg - Lippenstift angugg - zu grinsen anfang - stolz wieder Fea angugg - Lippenstift in meinem Mund steck und sauber schleck - pfff-pff-pfff-Katzenhaare ausspuck - mit meinen Flederfunzlzähnen Lippenstift neu "anspitz" - blitzsauberen Lippenstift ganz stolz vor Fea´s Augen halt - breit und triumphierend grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:48
@Funzl
*fassungslos flederfunzl anstarr*

ähm, danke

*lippenstift entgegennehm, skeptisch beäug*

sieht aus wie neu :D

*paul-anguck* der sitzt verdattert da und versucht zu seinen ohren hochzuschielen

schick! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:50
@feallai

*ganz stolz in Bodybuilder-Pose durch den Raum stolzier - Arme ganz breit mach - Augenbrauen hochzieh - dem Paul die Ohren sauber mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:53
@Funzl
*aufsteh, mir paul und flederfunzl schnapp, aufs sofa setz, die tiere rechts und links auf meinen schoß setz und beide hinter den ohren kraul-

dann meinen kopf ganz dicht an die beiden drück und flüster: ich hab euch beide sooooo lieb!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:55
*aaaahh - hihihihihihihihihihi - das kitzelt - dicken kugeligen Flederfunzlbauch rausstreck - mit linken " Flügelfinger" auf Bauch deute - Fea mit großen Augen angugg " ettib ad" quietsch*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:58
@Funzl
*flederfunzls bauch kraul*

paul regt sich, dreht sich auch auf den bauch *pauls-bäuchlein auch kraul*
ohja, flederfunzl hat recht, paul muss auf diät gesetzt werden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 13:59
*genüßlich die Augen schließ - in @feallai ´s Schoß einschlaf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 14:00
@Funzl
*eine decke über mich und die beiden kuschel-tiere leg, augen zumach und mitschnarch*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.10.2012 um 15:24
ich muss mich mal wieder mit meiner fallstudie rumquälen.

zwei seiten theorie hab ich mir vorgenommen. ich glaube eine halbe hab ich schon :D
:cry:

ich werd mich noch den ganzen tag damit rumärgern....

ist denn niemand da, der mich ablenken kann?


Anzeige

2x zitiertmelden