Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2014 um 07:50
@Funzl
ich hab bequemerweise überall Lichtgitter als Fussboden einbauen lassen, brauch ich nicht so genau zielen :D

Im Alter pinkelt man sowieso mehr wie ne Maggiflasche :D LOL :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2014 um 08:54
@Funzl
@wannenwichtel
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2014 um 08:56
@Missesfee
Hallo, guten Morgen liebe Fee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2014 um 10:16
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee

Guten Morgen ihr lieben und einen hoffentlich wunderschönen Spätsommer Sammstag :D

Geld war wirklich schon Da, Hab ich Morgen einen ruhigen Tag. Mal sehen, wenns Wetter schön ist, werd ich mir nen Bierchen gönnen. Das wär dann das Zweite in 4 Monaten :D :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2014 um 10:17
@Schrotty
ich wünsch dir auch einen schönen Tag und ein herzliches Prosit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2014 um 10:20
@wannenwichtel Dankeschön, Ich Dir und deiner Familie auch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2014 um 10:21
@Schrotty
:D Wenns Wetter noch mitspielt ist alles gut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2014 um 11:00
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Das wär dann das Zweite in 4 Monaten :D
Ein eindeutig schweres, nicht mehr zu therapierendes Abhängigkeitsverhältnis...BUAHAHAHAHAHA!

@Schrotty

Mit großer Freude lese ich, das es für dich noch etwas besonderes sein kann und ist im wahrsten Sinne des Wortes " mal ein Bier zu trinken".

Wenn es sich einrichten lässt, denke bei dem einen oder anderen Schluck an mich...und genieße es doppelt :)

@wannenwichtel
@Schrotty

So, Ziel 1 ist erreicht -Motor ist ausgebaut - und rep-fertig gemacht.

Jetzt geh ich Pilze suchen......bis dann *wink*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 02:15
@Funzl Mach ich gerne lieber Freund... sehr gerne...

Wow hast du schöne Pilze gefunden :) da tropft mir jetzt schon der Zahn, wenn ich an die Pfanne denke und was dann leckeres Rauskommt :D

Machst Du Sie mit Speck und Zwiebeln?


@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi
@feallai
@trollinger

So seit 0.20 Uhr, bin ich nun 43 und ich verfluche diesen Tag...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 03:35
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Machst Du Sie mit Speck und Zwiebeln?
Ja - nur braten - und einen Klecks Ei noch dazu....
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:So seit 0.20 Uhr, bin ich nun 43 und ich verfluche diesen Tag...
43? Ein junger Hüpfer!!! Na, na na...wer wird den seinen Geburtstag verfluchen - das schönste Geschenk was es gibt - das Leben. Wenn der Geburtstag an sich, also das "feiern" bedeutungslos geworden ist, so kann ich das nach vollziehen, ist bei mir nicht anders, seit meinem 29. LJ ist es ein Tag wie jeder andere....jedenfalls kein Tag zum feiern...was soll ich "feiern"? Das ich wieder ein Jahr näher an der Grube bin? Okay, bei mir wirds der Ofen sein - was macht das noch für einen Unterschied?!

Dennoch: Alles Gute zum Geburtstag :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 04:50
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:in ich nun 43 und ich verfluche diesen Tag
Ja, verfluche ihn. Warte mal bis du 44 wirst und du wirst dich wundern. ^^


Auch von mir. Alles gute zum Geburtstag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 04:53
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay, bei mir wirds der Ofen sein
Aber vorher gehts noch ins Hotel und dann werden Pilotenfilme geggugt, bis der Ofen glüht.

PS

Du bist doch erst kurz über 25?


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 05:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du bist doch erst kurz über 25?
Ja, knapp drüber....

GuMo


melden
melden
melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2014 um 07:07
@Funzl
Guten Morgen und einen schönen Sonntag :D


Anzeige

melden