Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 08:56
@Funzl
Guten Morgen :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 09:07
@Funzl
Irgendwie hab ich zu viel Tee getrunken, alles blubbert im Bauch :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 09:09
@wannenwichtel
GuMo

Das kenn ich...im Sommer trinke ich ja eh meist nur Wasser - und da gluggerts auch oft im Bauch....aber lieber ETWAS zuviel Flüssigkeit im Magen, als zu wenig....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 09:12
@Funzl
Ja hast Recht, ich muss mich eh umgewöhnen, ich hab den Tee sonst immer mit Milch getrunken, jetzt trink ich ihn ganz schwarz, war vielleicht zu stark :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 09:14
@wannenwichtel


iiihhh - heißes Wasser mir Milch bäääh......Fufu macht grad eindeutige Gesten und Bewegungen die in eine neu eindeutigere Richtung gehen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 09:16
@Funzl
:D Ich mag sehr gern Milch :D Und die Kekse dazu auch :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 09:17
@wannenwichtel

Milch ist ja auch okay - aber nicht verdünnt mit heißen Wasser ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 09:20
@Funzl
Du Teemuffel :D Ich mag eben keine bolivianische Brühe :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 09:21
@wannenwichtel


Aber verdünnte Milch saufen......iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh....

Lass das bloß nicht den Kühen auf der Weide hören - die treten sofort in den Generalstreik, wenn die erfahren was du mit ihren Euterfett machst


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 09:26
@Funzl

Aber verdünnte Milch saufen......iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh....


Mach ich ja nicht mehr :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 09:44
wannenwichtel schrieb:Mach ich ja nicht mehr
Die Kühe werden es dir danken....und die Wasserwerke auch :)

So, bin weg - muß nicht nur SM - sondern auch BS erledigen...*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 09:46
@Funzl
*winkewinke *

Bis Morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 11:53
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi


Das ZL-Monster hab ich mir vorhin ANGESEHEN - nur geguggt - hmm..ziemlich viel unnötigen Rocker-Klimbim hat er schon dran.....und 2500.- sind zuviel für das Urvieh.

Na, mal sehen - Do_17:00 Uhr werd ich mal " probesitzen"

Bin weg - bin nachmittags..i-wann *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 14:16
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Anja-Andrea
@missesfee
@PrivateEye

Bin da - wer noch?

@trollinger
Hab mir die ZL heute mal angesehen -ist schon dicke Wuchtbrumme.....aber mit jeder Menge " Rocker-Klimbim" verziert - braucht kein Mensch....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 14:17
@Funzl
hmmm,sind zahnfeen dran oder was meinste mit rockerklibimbumm...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 14:20
@trollinger

Na Totenkopf-Anzeichen dran gebaut - irgend ein "Monster" aus Chromdraht überm Scheinwerfer, verschnörkselte Spiegel - so´n Zeugs eben.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 14:24
@Funzl
so ein quark...
ist ja ein mopped und keine geisterbahn.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 14:25
@Funzl
sodala,jetzt werden die bestellten pilze eingebuddelt.parasol und braunkappen.
ausserdem möcht ich weinberglauch ums haus rum pflanzen.schmeckt lecker und hält evtl wühlmäuse fern.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 14:41
@trollinger

Braunkappen & Parasol? Meinst das wird was ^^

Lauch ist immer gut - Maulwürfe kriegst mit ner Zwiebel los - Zwiebel in den Haufen stecken, schön tief - und immer feucht halten, das sie fault....= Gestank - mögen die nicht und suchen das Weite...


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.03.2014 um 14:44
@Funzl
warum nicht? ist im schatten unter gras dann.zwischen haselnuss-sträuchern


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden