Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 22:25
@bubuluzi
@Funzl
ICH war den ganzen Tag zuhause. Und kurz beim Arzt. Aber mein Geschäft Hab ich brav zuhause gemacht

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 22:29
@feallai
@bubuluzi

...und ein Fleder kann es auch nicht gewesen sein - die machen "das alles" immer in der freien Natur und auch nur da, wo es keinen treffen kann....

@feallai
*zu dir flüster*:"wusstest du das Fleder blaues Pipi haben?"^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 22:32
@feallai

Na gut..du hast ein Alibi und scheidest somit aus :)

@Funzl

Dich laut frage " Hast du etwa das Eierfarbenexperiment an dem armen Flederchen ausprobiert? "


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 22:37
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Dich laut frage " Hast du etwa das Eierfarbenexperiment an dem armen Flederchen ausprobiert? "
Nein, wo denkst du hin....das war ganz anders...und da darf ich auch nicht drüber "reden"..

Also, das war so:

Ich war heute ausnahmsweise mal im Stehen Pipi machen - bei mir zu Hause...also was die Toilettenschüssel ja von mir "belegt". Plötzlich hörte ich hinter mir ein leises plätschern, und als ich mich so halb umsah und den Kopf ganz arg doll über meine Schulter drehte, sah ich da den Fleder am Waschbeckenrand stehen und rein pieseln.....er kicherte leise dabei und piepste dann:

"Keine Sorge, Funzi - ich mach alles wieder ganz schnell ganz arg doll sauber....."

Dann guckte ich ins Waschbecken und sagte laut: "Uii....blau?"

Fufu guggte in die Toilette und piepste laut: "Uiiii-gelb?"

Dann lachten wir beide laut und fingen mit dem sauber machen an.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 22:42
@Funzl

Ihr solltet immer zusammen pullern..blau und gelb ergibt grün..sieht immer irgendwie frisch aus :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 22:43
@bubuluzi

Nein, nein - Fufu macht das ja wie gesagt meist immer draußen.......war ne Ausnahme.....und ich will dabei meine Ruhe haben.....reicht ja schon, das er jedesmal seinen Wassersport macht während ich in der Wanne lieg....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 22:45
@Funzl

Seinen Wassersport...in den blauen Fluten deiner Badewanne?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 22:52
@bubuluzi

Nein nien - nix blaue Fluten - er pieselt doch nicht in mein Badewasser.....

Er schwimmt dann sein Training -und macht Flederkunstspringen vom Duschkopf aus...ins Wasser.....und mein Bauch ist seine "Robinson-Insel"....sagt er......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 22:57
@Funzl
@bubuluzi
Gute macht ihr lieben. Bin total müde und erschöpft. Ich hoffe ich kann einschlafen.
Bis morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 22:59
@feallai

Ich wünsche dir einen erholsamen Schäfchenschlaf :-)
Bis morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 23:00
@feallai

Bis bald - und guten Schlaf! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 23:07
@Funzl

" Eine Insel mit zwei Bergen und viel...."

Ach nee,das war glaub was anderes...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 23:07
@bubuluzi

Ja, singen tut er auch noch - wenn er mit badet.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 23:11
@Funzl

Das müsst ihr verfilmen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 23:12
@bubuluzi

Geht nicht -ich bade NACKT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 23:15
@Funzl

Ja,nee...dann lieber nicht..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 23:26
@bubuluzi

Manches muß der Welt nicht gezeigt werden....da gibt es doch alleine hier bei allmy mindestens 50.000 Bilderbuch-Vorzeige-Männer mit gestählten Körpern und bildhübschen Gesichtern....

Ich muß gleich kotzen.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 23:48
@Funzl

...und mindestens so viele Frauen :-)

Ich halte dir den Eimer..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.09.2014 um 23:51
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich halte dir den Eimer..
+*lach*...das muß ein ganz großer Eimer sein....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 05:03
Guten Morgen werte Gemeinde! Kaffee hinstelle. :D


Anzeige

melden