Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:18
@Funzl ou Fein, meinen Allerersten Gäste überhaupt und dann noch Edle Fleder :)

* wo hab ich nur das Gute Geschirr,,, und die Beene vom Gästetisch...* @Funzl Kannst mir das Tischbein gleich rüberreichen, meine Gästetischbeenne sind weg...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:18
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
oh, hier gehts um Essen, da guck ich doch mal vorbei :D

schmatzschmatzschmatz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:20
@Bundeskanzleri Ich muß moch watten, meine Form für meinen Hackbraten ist noch in der Spülmaschine... det jiebt heute Spät was in die Kiemen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:20
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Kannst mir das Tischbein gleich rüberreichen, meine Gästetischbeenne sind weg...
Mach dir keine Umstände - die Fleders mögen es rustikal..setzt euch zum Essen im Kreis auf den Boden, mittig die " Feuerstelle" ( Kochplatte oder so ) - ein paar Kerzen dazu - und es ist perfekt!

@Bundeskanzleri

Guten Abend!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:21
Ich könnte auch was beisteuern, äh, vielleicht ein Gläschen Gänsewein, einen Karton Glückskekse und einen abgeblühten Petersiliestrauss :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:21
@Bundeskanzleri

Hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:22
@Funzl die werden mir immer Symphatischer ^^ genau mein Ding sowas ^^

@Bundeskanzleri Typisch Bundeskanzleri :D immer die Kostenlosen Reste vom Bundesbuffet :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:23
@Schrotty
nächstes Mal früher bescheid sagen, dann kann ich noch ein Tütchen Zucker mitbringen und ein Radieschen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:25
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:und ein Radieschen :)
Das möchte ich dann bitte haben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:26
@Funzl
:note:
ist notiert, ich sag dem Partyservice bescheid :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:28
@Bundeskanzleri

Wie siehst mit einem Schälchen Dillspitzenfilet aus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:29
@Funzl
nö, geht nicht, das belastet den Staatshaushalt zu sehr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:30
@Bundeskanzleri

:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:30
@Funzl
@Bundeskanzleri
@bubuluzi

^^ na wenn det keen Gespensterhackbraten wird... genau um 0 Uhr kommt die Form ausse Spülmaschine...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:31
@Schrotty
kleiner Tipp, du kommst nicht in den Knast, wenn du die Spüli vorher aufmachst und die Form per Hand ...........----------->>>> s p ü l s t !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:32
@Bundeskanzleri ohne Heißwasser... da vergeude ich unnötig Gas


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:51
@all
gute Nacht und schlaft wohl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 22:54
@Bundeskanzleri

Machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 23:17
@Funzl

Hast du dein Essen geliefert bekommen weil du drauf gewartet hast?

@Schrotty

Guten Abend. Ja, dass ist in der Tat schade und das nur wegen irgendeiner dämlichen Diskussion.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2015 um 23:19
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Hast du dein Essen geliefert bekommen weil du drauf gewartet hast?
Jup. :)
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Guten Abend. Ja, dass ist in der Tat schade und das nur wegen irgendeiner dämlichen Diskussion.
Man muß sich eben genau überlegen was man schreibt.


Anzeige

melden