Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:59
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Bitte nicht wundern, wenn ich in der Lounge meinen eigenen Freund anätte. :D Sieht ein wenig merkwürdig aus aber wir machen das aus Kommunikationsgründen. Einfach deswegen, dass andere auch sehen können, "was" wir zueinander schreiben weil wir einfach beide Loungemitglieder sind.
Alles klar :)

@Marina1984
@bubuluzi
@NoSleep
@feallai
@Rescue1973
@PrivateEye


Ich wurde soeben ( wieder einmal ) Zeuge eines physikalischen Phänomens:


ich liege in der Wanne und lass Wasser einlaufen...komischerweise stand mir das Wasser schon nach 3 Minuten bis zum Hals - ich war also komplett unter Wasser....dann steig ich - nach einer sehr gründlichen Reinigungsaktion mit Seife aus der Wanne - und sie ist plötzlich nur noch mit 5 cm hohen Wasser befüllt...^^

Mysteriös, ich weiß....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 22:01
@Funzl

Sei froh. Ich bin vor paar Wochen fast rückwärts aus der Dusche gekippt weil mein Kreislauf in den Keller ging. Das wäre dann die mysteriöse Ohnmacht gewesen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 22:05
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:weil mein Kreislauf in den Keller ging.
Dem hätte ich " bring mir noch´n Bier mit hoch" hinterher gerufen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 22:08
@Funzl

Du hattest bestimmt beim Aussteigen den Stöpsel zwischen den Backen . :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 22:10
@Funzl

Ist das nicht ein bisschen psychophatisch wenn du das deiner eigenen Psyche sagst? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 22:12
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Du hattest bestimmt beim Aussteigen den Stöpsel zwischen den Backen . :-))
Also bitte jetzt....nein, hatte ich nicht...aber Masse verdrängt Wasser...verstehste?!
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ist das nicht ein bisschen psychophatisch wenn du das deiner eigenen Psyche sagst? :D
Nö. Ich liebe Selbstgespräche - ich ja neopren...das ist sowas ähnliches wie shizopren - in mir leben 271 versch. Persönlichkeiten.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 22:15
@Funzl

Ich kann auch von einer auf die andere Minute rumzicken.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 22:16
@Funzl

Nöö :-))

Du sollst nicht immer alles verdrängen....verstehste?

Kein Wunder,dass du multiple Persönlichkeiten in dir trägst..


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 22:21
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich kann auch von einer auf die andere Minute rumzicken.
Du hast mich noch nicht erlebt wenn ich meine "feminine Seite" auslebe...^^ *zwinker-zwinker*
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Du sollst nicht immer alles verdrängen....verstehste?

Kein Wunder,dass du multiple Persönlichkeiten in dir trägst..
Es ist ein Graus mit den vielen Persönlichkeiten - eben wollen 17 auf einmal ins Bettchen, weil sie müde sind....

@bubuluzi
@Marina1984
@NoSleep
@feallai

Das mach ich jetzt auch bin echt müde, geh pennen...vielleicht trinke ich noch ein Glas Limo, und esse ein oder zwei Erdnüsse dazu und gugge noch etwas TV ...aber dann geh ich pennen..

Wünsche euch noch einen schönen Rest-Abend....*wink*


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 22:23
@Funzl

Schlaft gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 22:24
@bubuluzi
@NoSleep


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 22:30
@Funzl

Du hast mich noch nicht beim richtigen Kabumm erlebt. Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 23:07
Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2014 um 04:41
Moin alle zusammen! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2014 um 05:33
@PrivateEye
@Marina1984
@bubuluzi
@NoSleep

@feallai
@Rescue1973
@Funzl

Guten Morgen zusammen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2014 um 05:37
@Rescue1973
Ein Herzliches Willkommen hier bei uns, ich wünsch dir viele schöne Stunden mit unserer Rasselbande hier :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2014 um 05:49
@wannenwichtel



Danke dir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2014 um 05:51
@NoSleep
Wofür?? Egal - nix zu danken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2014 um 05:53
@Funzl
@wannenwichtel
@NoSleep
@PrivateEye
@bubuluzi
@feallai
@Marina1984
@Rescue1973

Guten Morgen


Anzeige

melden