Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 20:58
@Funzl

Kenne ich irgendwoher. Hab auch manchmal solche Tage.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:01
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir haben dort NUR telefoniert...
Stimmt, du hast telefoniert während wir... Pilotenfilme gek..

DU hast telefoniert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:05
@Rescue1973
Man kann nicht immer nur auf Maximum laufen.....bin ja keine 49 mehr...da ging vieles noch leichter,....

Wenn ich es jetzt noch schaffe die Uhrzeit richtig einzustellen, hab ich gewonnen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:07
@Funzl

Ah ja. Ich glaube, dafür muss man keine 49 sein bzw. über 49. Man kann durchaus jünger sein um sich manchmal wie 80 zu fühlen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:08
@Rescue1973

Richtig...ich mach das ja jeden tag - mich wie 80 fühlen - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:10
ich hab den einen oder andern philosophen gelesen
für mich als subjektives wesen
war das meiste davon hirngewichse
irgendwelcher schlechtgefickter halbverrückter habenixe
aber eines konnte ich trotzdem aus all dem extrahiern
es geht darum den spass am leben zu maximiern
unter gewissen moralischen nebenbedingungen
und ich glaub es ist mir bisher eigentlich ganz gut gelungen

Youtube: Götz Widmann Ahoi - Liegen Bleiben
Götz Widmann Ahoi - Liegen Bleiben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:12
@Funzl

Dann machst du aber irgendwas falsch. Baue mal mehr Ruhezeiten ein und gib deinem Leben mal wieder ein bisschen Abwechslung. Ich meine körperlich gesehen. Ich kenne das ja von mir. Bin eigentlich auch eher ein bequemer Mensch und ein absoluter Sportmuffel.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:12
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@Rescue1973
@feallai

Einen schönen Guten Abend :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:17
@Funzl

Hör lieber den Song. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:17
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Dann machst du aber irgendwas falsch. Baue mal mehr Ruhezeiten ein und gib deinem Leben mal wieder ein bisschen Abwechslung. Ich meine körperlich gesehen. Ich kenne das ja von mir. Bin eigentlich auch eher ein bequemer Mensch und ein absoluter Sportmuffel.
ich habe zwei schwer kranke in der Familie - da ist das nicht so einfach....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:21
@Funzl

Das stimmt wohl aber dennoch musst du dir auch Zeit für dich nehmen. Das ist wichtig um Kraft zu tanken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:21
@bubuluzi

Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:22
@Rescue1973

Hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:24
@bubuluzi

Huhu. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:25
@bubuluzi
@Rescue1973
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
Ich bin so müde... Mein geliebter Ehemann muss morgen früh auf Dienstreise und ich bin ganz allein zuhause *bibber*bin so froh, dass wir den Hund haben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:28
@feallai

@Funzl schickt den Fleder rüber. Alles wird gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:28
@NoSleep
@feallai

Tach :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:29
@bubuluzi

Huhu. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:30
@feallai

Wenn das dass Flederchen liest,packt es bestimmt sofort seinen Koffer und kommt zu dir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2014 um 21:31
@bubuluzi
@NoSleep
@feallai
@Rescue1973
@PrivateEye


Was für ein Schock!

Da spür ich wie unten an meinem Fuß etwas ganz sanft kitzelt und ich denk mir noch „ das ist bestimmt ein Zipfel vom Handtuch, auf dem ich grad sitze“…..es kitzelt weiter – verändert sich zu einem krabbeln….ich gugg runter und krieg nen halben Herzinfakt:


SAM 2569Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 2570Original anzeigen (0,2 MB)



Himmel – ich bin Allergiker…!!

Jetzt hat sie ihre Freiheit wieder – und ich hoffentlich meine Ruhe…


Anzeige

melden