Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 08:22
Ich habe keinen Tiefenrausch! @Funzl @wannenwichtel

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 08:24
@PrivateEye
ne, war ja nur Spass, den möchte ich dir auch nicht wünschen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 08:35
Jo, ok @wannenwichtel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 08:36
@PrivateEye
Alles gut ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 08:40
@wannenwichtel Jupp. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 17:52
@PrivateEye
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@ alle anderen:

Hallo, liebe Kinder.

Nach einer gelungenen Venentransplantation am dicken Mööp ( ein Kabel war abgerissen - IM Stecker drin ) und einer Herztransplantation am alten Handy ( siehe Bild )


SAM 2733Original anzeigen (0,2 MB)

läuft meine Technik wieder voll und ganz zufriedenstellend, so wie es sein soll. Nun nagt der H.Unger an mir - und am Flederchen erst recht.

Was bedeutet das wir jetzt erstmal etwas essen - haben uns für Spiegelbrei...ääähh Spiegelei mit frischen Brot und Schinken entschieden....

Bis dann oder so....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 17:53
@Funzl
nen guten!
ich ess auchmal was.
so von kühli bis tk,über dosen zum fisch ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 18:26
@trollinger

Mein neues Motto:

Das Leben ist viel zu kurz um schlecht und zu wenig zu essen :)

Ich bin weg - bin müde wie ein arabischer Kamelhaarwäscher nach 24 h Wüste fegen.....und bevor noch i-was passiert was mir meine gute Laune verdirbt geh ich ins Bettchen, und genieße das Gefühl einen rundum erfolgreichen Tag gehabt zu haben.

@trollinger
@PrivateEye
@wannenwichtel
@bubuluzi

Gute Nacht zusammen......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 20:05
@Funzl Nachti


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2014 um 22:30
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@all

Mal schnell einen wunderschönen Restabend und nachher eine Gute Nacht wünschen :D
Jetzt wird ernst, Morgen 7 'Uhr, der erste Schulwegbegleiter- Mal sehen wie ich mich da schlage :D
Das Probeaholen vom Kindergarten, die muß ich Morgen früh auch hinbringen, lief ganz gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2014 um 03:00
@Schrotty
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel

Guten Morgen


@Schrotty

das klappt schon, keine Bange...ich war vor einer gefühlten Ewigkeit auch mal Schülerlotse....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2014 um 04:55
Moin alle zusammen! ;) Und ein schönes WE!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2014 um 05:05
@PrivateEye

Guten Morgen...so früh schon einen Witz auf Lager - Respekt! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2014 um 05:08
@Funzl Moinsen Großer! Wieso Witz?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2014 um 05:14
@PrivateEye


>>>>
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:ein schönes WE!
^^



>>>>>> Funzl>>>>>>FS >>> = 3:00 Uhr aufstehen......

noch ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2014 um 05:16
@Funzl Und funzt das neue Akku? Wo hast das bestellt und ist das original?

Für mein altes hatte ich den originalen für 12,50 bei akku500.de geholt, nachgebaute nimmts net an. Und läuft super bis dato!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2014 um 05:19
@Funzl Ich leide mit dir! Und dreh mich dann nochmal rum... Ne im Ernst, bin froh das ich das Glück habe. Dafür beginnt mein Tag Mo-Fr 02:45.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2014 um 05:19
@PrivateEye

Ja, Akku passt und läuft. Aber es war nicht nur der Akku. Der " Defekt" trat auch noch mit dem neuen Akku auf - deshalb hab ich das alte Teileträger-Tel. genommen und dort das kaputte Display gegen das vom neueren getauscht. Die Technik vom neueren konnte ich nicht mehr verwenden - dadurch ging das komplette Telefonbuch und ca.
200 gespeicherte und zum Teil wertvolle Bilder für immer verloren.

Damit kann ( muß ) ich leben.......

Bestellt über Amazon bei MobiloTec. für ca 14.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2014 um 05:20
@PrivateEye

Alles hat seine Vor & Nachteile - auch unsere Jobs.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2014 um 05:24
Ok, das geht ja noch @Funzl Sieh mal zu das du ein Datenkabel hast und dann kopiere die Pics auf PC/Stick! Mache ich auch so.

Jep, so isses. Naja, ich hab ab Oktober eh erstmal "Kreativpause".


Anzeige

1x zitiertmelden