Nach einer gelungenen Venentransplantation am dicken Mööp ( ein Kabel war abgerissen - IM Stecker drin ) und einer Herztransplantation am alten Handy ( siehe Bild )
läuft meine Technik wieder voll und ganz zufriedenstellend, so wie es sein soll. Nun nagt der H.Unger an mir - und am Flederchen erst recht.
Was bedeutet das wir jetzt erstmal etwas essen - haben uns für Spiegelbrei...ääähh Spiegelei mit frischen Brot und Schinken entschieden....
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht und zu wenig zu essen :)
Ich bin weg - bin müde wie ein arabischer Kamelhaarwäscher nach 24 h Wüste fegen.....und bevor noch i-was passiert was mir meine gute Laune verdirbt geh ich ins Bettchen, und genieße das Gefühl einen rundum erfolgreichen Tag gehabt zu haben.
Mal schnell einen wunderschönen Restabend und nachher eine Gute Nacht wünschen :D Jetzt wird ernst, Morgen 7 'Uhr, der erste Schulwegbegleiter- Mal sehen wie ich mich da schlage :D Das Probeaholen vom Kindergarten, die muß ich Morgen früh auch hinbringen, lief ganz gut.
Ja, Akku passt und läuft. Aber es war nicht nur der Akku. Der " Defekt" trat auch noch mit dem neuen Akku auf - deshalb hab ich das alte Teileträger-Tel. genommen und dort das kaputte Display gegen das vom neueren getauscht. Die Technik vom neueren konnte ich nicht mehr verwenden - dadurch ging das komplette Telefonbuch und ca. 200 gespeicherte und zum Teil wertvolle Bilder für immer verloren.