Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2015 um 19:56
@PrivateEye

Aber der Schnabel ist doch kein "weltlicher" Ermittler...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2015 um 19:57
@Funzl
Das schreit ja nach Diskriminierung! Meint ER...

Weltlich, außerweltlich. Ist doch egal.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2015 um 19:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Weltlich, außerweltlich. Ist doch egal.
Ja eben, siehste?

Wie man man nur so gemein sein und einen kleinen Bubu nicht mal sein eigenes "Ermittler-Oufit" gönnen :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2015 um 20:00
@Funzl
Tja, der Schnabel meint, dazu müsste er BuBu erstmal rekrutieren...

PrivateSchnabelOriginal anzeigen (0,5 MB)


Hm, er glaubt, er könnte ihn zum Hilfsschüffler ehrenhalber machen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2015 um 20:15
@PrivateEye

dann müsst ihr zwei das mit @bubuluzi
und dem bubu abklären...

Ich muß raus - schönen abend noch....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.03.2015 um 20:22
@Funzl
Genau, das sollen die Hutträger unter sich klären. ;)

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 06:21
@Funzl
@PrivateEye
@bubuluzi
@Subsonic
@Schrotty
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 07:30
Moin @all :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 07:31
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
@Subsonic
@Schrotty


Guten Morgen zusammen....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 07:32
Muss wieder los @Funzl. Schönen Tag noch. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 07:34
@PrivateEye

Ich bin auf auf dem Sprung - man liest sich.......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 13:13
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi
@Subsonic
@Schrotty
@bubuluzi

Guten Tag zusammen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 13:16
@Funzl Und schon wieder wech... Mittagspause beendet. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 13:51
@PrivateEye

tschüß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 15:20
@Funzl
@PrivateEye
@bubuluzi
@Subsonic
@Missesfee
@all

einen wunderschönen guten Tag meine lieben Freundinnen und Freunde :)

Selten war ich so Konfus wie diese Tage... durch den Betrug mit meinem Geld, mußte ich ja meine Planungen umschichten....

Der Haken ist nur, WIE... ich stehe zum aller ersten mal in meinem Leben ohne Konzept.. Planungen ja, umsetzbarkeiten gegeben... Prioritäten auch zum Teil... und doch Hakts elende.

Auch wenn ich weis, was ich zuerst machen müßte, bleiben arge Zweifel, das es der Richtige erste Schritt ist, zumal, ich dann für weitere 3 Wochen zur nahezu untätigkeit verdammt bin.

Denn das vorziehen anderer SChritte, gefährdet den Finanziellen Rahmen des eigentlich anstehenden.

SCH... VERD:::

Wertvolle Zeit, geht mir verloren und das wurmt elende. Der Zeitrahmen August, ist aber noch zu schaffen... aber 3 Wochen Geduldig abwarten und nichts tun...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 15:25
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: durch den Betrug mit meinem Geld, mußte ich ja meine Planungen umschichten....
Hab ich was verpasst? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 15:26
@Funzl du weist doch das meine Nachbarn mich um 290 Euro betrogen haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 15:27
@Schrotty

Ach so...ja...wobei: Ich würde mir das Geld wiederholen....da gibt es schon Methoden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 15:28
@Funzl ich bin am Überlegen wie... abtun und als Verlust verbuchen, tu ichs noch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 15:47
@Schrotty Freundlich "anklopfen", empfiehlt der Schnabel... ;) @Funzl So, geht heimwärts. Nix Ü-Std etc. ;)


Anzeige

melden