Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 6.198 von 11.422vorherige 1 ... 5.1986.1966.1976.1986.1996.2007.198 ... 11.422 nächste
Direkt zur Seite:
28.09.2014 um 10:16@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Klavier
@all
Einen wunderschönen Sonntag Morgen ihr lieben :D
@Funzl
@wannenwichtel
Hm Prof. Grzimek würde sich über eure Zoologischen ausflüge freuen :D vor allem die Neue Spezies Laminatspinnen :D :D :D
Jetzt weis ich auch, warum mein spinat, den ich mir schön Portioniere, um wenigstens 2 Mahlzeiten rauszubekommen, so schnell alle ist :D dann werde ich mal Fallen für die Spinatspinnen aufstellen.
@wannenwichtel
@trollinger
@Klavier
@all
Einen wunderschönen Sonntag Morgen ihr lieben :D
@Funzl
@wannenwichtel
Hm Prof. Grzimek würde sich über eure Zoologischen ausflüge freuen :D vor allem die Neue Spezies Laminatspinnen :D :D :D
Jetzt weis ich auch, warum mein spinat, den ich mir schön Portioniere, um wenigstens 2 Mahlzeiten rauszubekommen, so schnell alle ist :D dann werde ich mal Fallen für die Spinatspinnen aufstellen.
28.09.2014 um 10:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.09.2014 um 10:21
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.09.2014 um 03:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.09.2014 um 04:55Guten Morgen alle Lounger! ;) Und eine gute, neue Woche!
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.09.2014 um 05:12@PrivateEye
Wie man -oder frau - es nimmt - "fit" ist relativ.
Ist ja auch eine Sache der Betrachtungsweise....womit man "fit" vergleichen möchte. Orientiert man sich an seiner eigenen momentanen körperlichen Verfassung - oder nimmt man eine andere Person als Orientierungsvergleich.
Im Vergleich zu einem schwerverletzten auf der Intensivstation dürften die meisten "fit" sein - von diesen "meisten" nehmen wir jetzt einen übergewichtigen heraus, der seit Monaten Schlafstörungen hat - und schwupps - ist der im Vergleich zu den anderen alles andere als "fit".
Nimmst du jetzt einen kerngesunden Erwachsenen, der keinerlei körperliche Beschwerden / Handicaps hat, aber sonst "ganz normal" lebt, und der von sich behauptet er ist "fit" - und vergleichst den mit einem Hochleistungssportler der wirklich fit ist, wird der kerngesunde Erwachsene, der keinerlei körperliche Beschwerden / Handicaps hat, aber sonst "ganz normal" lebt ganz schnell feststellen, das er doch nicht soooo fit ist, wie er dachte. ^^
Das bezieht sich natürlich nur auf die körperliche "Fitness"....^^
Wie man -oder frau - es nimmt - "fit" ist relativ.
Ist ja auch eine Sache der Betrachtungsweise....womit man "fit" vergleichen möchte. Orientiert man sich an seiner eigenen momentanen körperlichen Verfassung - oder nimmt man eine andere Person als Orientierungsvergleich.
Im Vergleich zu einem schwerverletzten auf der Intensivstation dürften die meisten "fit" sein - von diesen "meisten" nehmen wir jetzt einen übergewichtigen heraus, der seit Monaten Schlafstörungen hat - und schwupps - ist der im Vergleich zu den anderen alles andere als "fit".
Nimmst du jetzt einen kerngesunden Erwachsenen, der keinerlei körperliche Beschwerden / Handicaps hat, aber sonst "ganz normal" lebt, und der von sich behauptet er ist "fit" - und vergleichst den mit einem Hochleistungssportler der wirklich fit ist, wird der kerngesunde Erwachsene, der keinerlei körperliche Beschwerden / Handicaps hat, aber sonst "ganz normal" lebt ganz schnell feststellen, das er doch nicht soooo fit ist, wie er dachte. ^^
Das bezieht sich natürlich nur auf die körperliche "Fitness"....^^
29.09.2014 um 05:16Bist du kompliziert @Funzl... Sicher, das du keine Buchse bist?! :D
Wenn du dich gut fühlst, ist doch alles Banane! ;)
Wenn du dich gut fühlst, ist doch alles Banane! ;)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.09.2014 um 05:17
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.09.2014 um 05:23Gugg nicht so erschrocken @Funzl Mir ist grad der Discounter hinterm Garten abgefackelt. Toller Weckdienst...
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.09.2014 um 05:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.09.2014 um 05:27
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.09.2014 um 05:32@wannenwichtel Moin! @Funzl Dachte schon es schneit, war aber Asche... Alles runter, Totalschaden. Also auch Haufen Kunststoff etc abgelodert. Stinkt.
Ähnliche Diskussionen