Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 09:06
@trollinger
und aus den ausgehöhlten Schalen machen wir neue Reaktoren ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 10:16
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@Klavier
@all

Einen wunderschönen Sonntag Morgen ihr lieben :D

@Funzl
@wannenwichtel

Hm Prof. Grzimek würde sich über eure Zoologischen ausflüge freuen :D vor allem die Neue Spezies Laminatspinnen :D :D :D


Jetzt weis ich auch, warum mein spinat, den ich mir schön Portioniere, um wenigstens 2 Mahlzeiten rauszubekommen, so schnell alle ist :D dann werde ich mal Fallen für die Spinatspinnen aufstellen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 10:17
@Schrotty
Guten Morgen :D

ja, der hätte so einiges von uns lernen können :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 10:21
@Schrotty
tach!

ich hätt gern sone steinlaus...
die könnt die steine ausm weinberg ham.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2014 um 10:26
@trollinger
ja, die Steinlaus, da war mal was :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 03:12
Guten Morgen, ihr Schlafmützen :)

@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
@PrivateEye
@bubuluzi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 04:55
Guten Morgen alle Lounger! ;) Und eine gute, neue Woche!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 05:03
@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 05:05
Moin Großer @Funzl Na, alles fit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 05:12
@PrivateEye

Wie man -oder frau - es nimmt - "fit" ist relativ.

Ist ja auch eine Sache der Betrachtungsweise....womit man "fit" vergleichen möchte. Orientiert man sich an seiner eigenen momentanen körperlichen Verfassung - oder nimmt man eine andere Person als Orientierungsvergleich.

Im Vergleich zu einem schwerverletzten auf der Intensivstation dürften die meisten "fit" sein - von diesen "meisten" nehmen wir jetzt einen übergewichtigen heraus, der seit Monaten Schlafstörungen hat - und schwupps - ist der im Vergleich zu den anderen alles andere als "fit".


Nimmst du jetzt einen kerngesunden Erwachsenen, der keinerlei körperliche Beschwerden / Handicaps hat, aber sonst "ganz normal" lebt, und der von sich behauptet er ist "fit" - und vergleichst den mit einem Hochleistungssportler der wirklich fit ist, wird der kerngesunde Erwachsene, der keinerlei körperliche Beschwerden / Handicaps hat, aber sonst "ganz normal" lebt ganz schnell feststellen, das er doch nicht soooo fit ist, wie er dachte. ^^

Das bezieht sich natürlich nur auf die körperliche "Fitness"....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 05:16
Bist du kompliziert @Funzl... Sicher, das du keine Buchse bist?! :D

Wenn du dich gut fühlst, ist doch alles Banane! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 05:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sicher, das du keine Buchse bist?!
Häh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 05:19
@Funzl Buchse, Uschi, Schneggsche...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 05:21
@PrivateEye

*räusper*...Äähmmm ja....gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 05:23
Gugg nicht so erschrocken @Funzl Mir ist grad der Discounter hinterm Garten abgefackelt. Toller Weckdienst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 05:26
@PrivateEye

Na, solange keinem was passiert ist....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 05:27
@Funzl
@PrivateEye
Guten Morgen :D


@PrivateEye
Jetzt ist Grillfleisch im Angebot ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 05:28
@wannenwichtel

GuMo Wawi *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 05:29
@Funzl


Halli Hallo *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2014 um 05:32
@wannenwichtel Moin! @Funzl Dachte schon es schneit, war aber Asche... Alles runter, Totalschaden. Also auch Haufen Kunststoff etc abgelodert. Stinkt.


Anzeige

melden