Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 18:47
@Schrotty
Na ja, noch sind sie ja sicher; vielleicht kann ich mich noch ein par Tage zügeln!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 18:53
@ramisha

Hallo, ramisha! :)
Zitat von ramisharamisha schrieb:...denn es fehlt mir nicht nur am entsprechenden Equipment, sondern
auch an den persönlichen Voraussetzungen. Ihr müsst mir also schon glauben! ;-)
Hm, wie meinst du das genau? Hoffe, ich bin nicht zu neugierig. *g*
Ich glaube zunächst einmal alles! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 19:10
@Krepitation
Ich würde euch so gerne optisch teilhaben lassen an meinem Kater und vorzugsweise an meinem
Balkon, auf den ich manchmal richtig stolz bin, doch Fotos machen und die hier einstellen, ist mir
auf Grund mangelnder Technik verwehrt. Also müsst ihr meinen Tatsachenberichten schon Glauben
schenke oder abwarten, bis mich jemand mit entsprechender Technik besucht (Foto, Kabel usw.)
und dann bin ich da live und in Farbe! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 19:13
@ramisha

Ach soooooooo! :D

Na klar. Hat ja andererseits auch den Vorteil, dass nicht immer alles so visuell abläuft und die Fantasie mitspielt.

Wie alt ist dein Kater? Meiner ist letztes Jahr im Sommer leider gestorben. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 19:21
@Krepitation
Das tut mir leid! :-(

Mein Shadow ist 2 Jahre alt, rein optisch nix besonderes, aber vom Intellekt her das Schlaueste,
was mir je auf vier Beinen begegnet ist. Kann manchmal ganz schön anstrengend sein, denn
ich bin nicht sein Frauchen - er ist mein "Herrchen"!

Aber: Das ist so niedlich unnormal!

Ich will mich hier darüber garnicht weiter auslassen, dafür gibt es einen besonderen Thread.

Aber ich frage mich: Wo sind denn all' die netten anderen Teilnehmer dieser Lounge?
Ich will euch sooooo gerne kennenlernen! :-) Ihr könnt doch nach einem Frühlingstag
nicht alle auf der Bleiche liegen!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 19:22
@ramisha

Ich schätze, die genießen ihren Sonntag. Morgen geht ja der Ernst des Lebens für die Meisten wieder los. Für mich leider auch.

Eigentlich wollte ich auch viel lieber etwas anderes machen, aber jetzt sitze ich hier, wegen diesen blöden Beweisfotos für die Versicherung. -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 19:48
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ihr könnt doch nach einem Frühlingstag
nicht alle auf der Bleiche liegen!!!!!
Ich war pennen - ich brauche 1 - 2 Stunden Schlaf vor der Nachtschicht - immer.

@Krepitation

Na, hoffentlich bezahlen die auch - Versicherungen können 2 Dinge sehr gut - Geld kassieren und Zahlungen verweigern...

So, ich mach los - bis später dann, oder so.

@ramisha

Männlein oder Weiblein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 19:52
@Funzl

Es ist eindeutig ein Hitzesprung bzw. Palm Sprung. Vergangene Nacht bis in die Morgenstunden, war es ziemlich kalt. Heute Mittag bis zum Nachmittag dann direkte Einstrahlung auf das Fenster. Ein Teil des Fenster, also ein Winkel, wird durch ein gegenüberliegendes Haus, (Schattenwurf), partiell verdeckt.

Ich könnte es mir rein physikalisch so erklären, dass die Spannung so entstand.

Also, einmal extremer Temperaturunterschied, und partielle Kaltstelle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 19:53
@Funzl
Ich bin sowas von Weiblein und das schon ziemlich lange und gerne -
und da fällt mir der heutige Frauentag wieder ein und ich grüße hiermit
alle anwesenden Geschlechtsgenossinnen!

HALLO, MÄDELS!!! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 19:55
@ramisha

Huhu! :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 19:57
@Krepitation
Streckst du mir die Zunge raus oder ist das dein Lipgloss?
Wie auch immer - "huhu" zurück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 19:58
@ramisha

In meinem Fall ist es als erweitertes Lächeln zu werten! *gg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:13
@Krepitation
Jetzt müsstest du nur noch "Martina" heißen, und du wärst meine Nichte!

Apropos Nachtschicht, @Funzl , kannste nicht jemand Schlaflosen gebrauchen?
Ich biete mich an, denn seit dem unlängst letzten Vollmond bin ich dermaßen
nachtaktiv, dass selbst eine Eule neidisch wäre.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:16
@ramisha

Willkommen in der Lounge und viel Spaß hier beim chillen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:17
@ramisha

Oha, da muss ich dich leider enttäuschen. :/ Mein Vorname fängt mit A an und hört auch mit einem a auf.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:18
@Krepitation
Arabella


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:20
Hallo Ihr lieben
habt Ihr auch das schöne Wetter genutzt?
Ich war heute lieber im Garten statt zu lernen :D
Na ja die Klausur ist erst am Donnerstag...

@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Mein Vorname fängt mit A an und hört auch mit einem a auf.
hmmmm da gibt es nicht nur einen
Anja, Anita mehr fällt mir gerade nicht ein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:23
@Missesfee

Es ist eher ein seltener Vorname, glaube ich.^^ Aber stimmt, da gibt es ja viele, die mit A anfangen und mit a wieder aufhören. Das fiel mir auch auf, nachdem ich es geschrieben hatte. :D

War es bei euch auch so warm und sonnig heute?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:23
@Krepitation
Dann nenne ich dich "Anna" - wie find'sn das?

Übrigens an meinem Dialekt unschwer zu erkennen: Ich bin ein Berliner!
Aber als "Zugroaster" und in Franken deshalb gaaanz klein - sogar mit Hut!

Danke für dein "Welcome", @Laucott ! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2015 um 20:25
@Missesfee

Waren wie heute Morgen schon erwähnt bei diesen Tanzkursleuten meiner Frau. Durch die anderen Kiddis wars super lustig für unsere Maus. Da war auch ne mega grosse Terrasse so das wir auch Sonne getankt haben:)


Anzeige

melden