Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 19:57
@Funzl

Ist ja auch nicht wirklich angenehm, wenn man sich auf der Treppe einen runter... fällt und dann am Knie einen Physiker hat. Schlimme Sache das.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 19:59
@NoSleep
Du sagt es, du sagst es - mein teurer..ääh treuer Freund :)

Das Peinlichste kam ja noch - ich musste ja bei meiner Hausärtzin "vorzeigen"....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 19:59
Auf meinen Onkel Norbi lasse ich nichts kommen, er war an heutigen Qualitätsstandard in den Puffs maßgeblich beteiligt. Die alte Socke hat sich von Nord nach Süd und von Ost nach West durchge....

Tapper von der Sybille.... geht auch Marion

Youtube: tripper von de Marion
tripper von de Marion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 20:04
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich musste ja bei meiner Hausärtzin "vorzeigen"....^^
Den Physiker? Ich wäre im Erdboden versunken.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 20:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Den Physiker? Ich wäre im Erdboden versunken.^^
Tja, genau das hat sie auch zu mir gesagt, als sie ihn gesehen hat.
"Sie dürfen Ihren Physiker nicht in Erdbeeren tunken"....

Hätte mir das die alte Lampe nicht früher sagen können?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 20:06
@alasdair

Bei se riwers of Babilon. Sehr schön. Deine Stimme ist auch super.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 20:09
@NoSleep

Danke dich!!! Hab mir hier auch echt Mühe gegeben, die anderen Lieder sind auch gut von uns :D

Youtube: Is de Gerd do + Lyrics
Is de Gerd do + Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 20:10
@NoSleep
@alasdair
@popcorncandy
So, ihr lieben Tippenden, ich bin dann mal weg - ev. heute nacht nochmal, oder auch nicht.
Ich muß meinen Physiker gesundpflegen, mit Wundsalbe und Peniszillin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 20:11
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tja, genau das hat sie auch zu mir gesagt, als sie ihn gesehen hat.
Vergiss das mit dem Wissenschaftler.

Sie hat dabei geredet?

Eine Kandidatin für "Deutschland sucht die Superärztin" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 20:15
@Funzl

Warte ich komme mit!!!! Nein nicht mit zum Arzt.

@popcorncandy
@NoSleep
@Funzl


c730c433


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 21:47
@alasdair
@NoSleep
@popcorncandy
@Solita


Aha, alle weg - getürmt.
Gut, mach ich mich auch wieder flach.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 23:23
Ja, da leck mich doch am Arsch!

Immer noch keiner hier.....^^

Gut, geh ich eben wieder in den Keller, noch ne Runde Heizöl hacken...

@Solita:

Und von wegen, wir Männer können nicht traumatisch sein - hier meine Liebe, nur für dich:


https://www.youtube.com/watch?v=fwQEKAYEan4


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.09.2012 um 23:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und von wegen, wir Männer können nicht traumatisch sein - hier meine Liebe, nur für dich:
Sorry, meinte natürlich romantisch....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 06:33
Niemand hier?

Was für ein Saftladen!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 08:52
@NoSleep
@alasdair
@popcorncandy

Doch ich bin hier.Geh aber erst duschen.


Guten Morgen.


Mein Name iost Barbara Eligmann und ich bin explosiv!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 08:58
@Funzl

Morgen Babsi!

Du machst Duschi in deinem Hausi? Supi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 09:01
@NoSleep
Ja duschi duschi - die kleine Babsi wasch-waschi machen - zusammen mit dem Aiman, Po von Abdallah 7 :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 09:02
Achtung ! Achtung!

Wichtige Neuigkeiten!

Experten warnen: Lottozahlen oft reiner Zufall.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.09.2012 um 09:06
@NoSleep

Guten Morgen

Mein Name ist Barbara Seligmann und ich bin explodiert.


Anzeige

melden