Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 17:50
Ja, Wetter war heut wunderbar!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 17:50
IMG 3075Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 17:50
@trollinger

Zeig das bloß nicht dem @wannenwichtel.....der springt da rein und geht nie wieder raus!


@bubuluzi

Nööö, keine Lindtkugeln - Fufu und ich warten auf unsere Vegi-PIzza


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 17:52
@Funzl
psssst...sei bloss leise....

wer wannt so spät durch nacht und wind-
der wanni-im kübel für immer verschwind...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 17:55
@trollinger

Einfach herrlich...:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 18:09
@bubuluzi
ja ist schön da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 18:45
@trollinger

Wäre reizvoll, da mal mit dem Mööp hoch zu ackern.....ganz hoch -so hoch wie mans schafft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 19:12
@Funzl
geht bis oben zum wald.pass aber auf dass dich keiner in seim weinberg erwischt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 19:13
@trollinger

War doch eh nur Theorie...würd ich nie machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 19:15
@Funzl
es gibt im wald 2 steinbrüche,da geht das.war ich mit atv und u70 auch schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 19:16
@trollinger

Schön, wenn man sowas in der Nähe hat hier gibbet sowas nit mehr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 19:32
@Funzl

Dann musst du mit deinen Ladies mal zu uns kommen,hier gibt es eine gute Motocrossstrecke und auch private Steinbrüche..:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 19:33
@trollinger
@bubuluzi
@hallo-ho

ich lieg am Boden! So amüsiert hab ich mich schon lange nicht mehr - seit ein paar Stunden ist
" Monster Day" auf d-max ( TV )

Ein paar gealterte, rauschebärtige Amis jagen i-wo in den Staaten allerlei Monster....zuletzt war es der Mothman, jetzt jagen sie den "Echsen-Dämon" ( Lizard Man ) ....

Gleiches Konzept wie bei den " Ghost Hunters" nur eben mit Monster....


Wirklich amüsant - :)

@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Dann musst du mit deinen Ladies mal zu uns kommen,hier gibt es eine gute Motocrossstrecke und auch private Steinbrüche..:)
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 19:34
@Funzl
warn die auch schon beim wendigo?
oder sasquatch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 19:35
@trollinger

Soll heute nacht noch kommen....also im TV


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 19:43
@Funzl
jetzt noch shapeshifters,vrilscheiben usw,der herbst naht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 19:46
@trollinger

Unterhaltsam ist es allemal...und an den Mothman glaub ich eh :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 19:47
@Funzl
logisch.
ff nachm duschen,mit roten augen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 19:49
@trollinger


Jaaa - Rofl.....Als " Mini-Mothman"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.10.2014 um 20:03
@trollinger
@bubuluzi
@hallo-ho

So, Kinder der kühlen Nacht - ich bin erstmal raus - Feierabend vorbereiten. Weiß nicht ob ich heute nochmal hier aufschlage......bin i-wie müde......euch noch einen schönen Abend.


*wink*


Anzeige

melden