Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 21:39
@Funzl
Wenn dein Schnürsenkel in eine Mööp oder Fahrradkette flutscht, aber genau so! ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 21:42
@PrivateEye

Dann hat das aber mit der Nietverbindung an der Öse nix zu tun, dann war ich zu blöde den Stiefel richtig zu schnüren, Die belastung auf das Neit entsteht nur beim zuziehen der Schnürrung - da dürften maximal, wenn überhaupt soviel, nur ein paar kilo Zug auf das Niet wirken,,,,


So, ich muß nochmal wech - bin ich ca. 1 - 2 Stunden wieder hier.......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 21:42
@Funzl
Ruhe er wohl! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 22:15
m@Funzl
@PrivateEye
@Krepitation
@ramisha

nebend ihr lieben,kurzer reingucker und auch gleich wieder weg, det war nen Gammeltag...

Einfach nur blöd rumsitzen, weil einem die Hände gebunden sind, ist schlimmer wie ne Zwangsjacke oder eine Zahnwurzelbehadlung ohne Betäubung....

Und das noch 20 Tage... evebtuell sogar länger... ich dreh durch....

Die schöne werttvolle Zeit die mir verloren geht...

Ich hoffe nur, das es ab Montag wirklich besser geht mit dem Wetter, dann kann ich wenigstens im Garten abreagieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 22:27
@Schrotty

Warum musst du den untätig rumsitzen? Hab ich was verpasst?

@PrivateEye
@Krepitation
@ramisha


Bin wieder da....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 22:48
@Funzl

WB Fünzli! :lv:

@Schrotty

Hallo und Tschüs! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 22:52
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Hallo und Tschüs!
Du gehst? UUUÄÄHHÄHHH :cry:

Dasnn ess ich eben was - afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 22:59
@Funzl

Nein, Schrotty kam und ging. o.O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 23:06
@Krepitation

Oha - ja stimmt. Sorrieh! Na, jedenfalls bin ich gesättigt...jetzt widme ich mir der zweiten Kleinst-Reparatur für heute, und dann denke ich wirds Zeit fürs Bettchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 23:07
@Funzl

Aha, so ist das also!!!!

:D Okay. Dann wünsche ich dir viel Erfolg. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 23:08
@Krepitation

Muß nur ne Pappschachtel wenden und neu verkleben^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 23:09
@Krepitation
@PrivateEye
@ramisha
@bubuluzi

200c0188f8ff69a0529bbbc0f600551c


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 23:16
@Funzl
@Krepitation
@Schrotty
@PrivateEye
@ramisha

Guten Abend und Gute Nacht :)

@ Funzl

Du hast aber auch immer wichtige Dinge zu erledigen..^^

Ich hätte da noch eine Hundeleine und Bootsschuhe zu vernieten..du bist ja ein richtiges Genie!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 23:18
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:u hast aber auch immer wichtige Dinge zu erledigen..^^
LOL - Ja, Pappschachteln auf links drehen und neu verkleben.....

Die Hundeleine kannst mir unbesehen schicken - das dürfte klappen...von den Schuhen bitte erst ein Bild mit der Schadstelle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 23:19
@Funzl

Ich muss einen mega monströsen Forenbeitrag posten. Und bevor ich das mache, möchte ich ihn mir lieber noch einmal sorgfältig durchlesen. Uiuiuiuiuiuiuiui!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 23:19
@bubuluzi

Huhu! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 23:20
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich muss einen mega monströsen Forenbeitrag posten. Und bevor ich das mache, möchte ich ihn mir lieber noch einmal sorgfältig durchlesen. Uiuiuiuiuiuiuiui!
Huiiiii - hier für allmy?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 23:20
@Funzl

Ha! Näh! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 23:21
@Krepitation


:cry: Schade....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.03.2015 um 23:21
@Funzl

Warum?


Anzeige

melden