Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2014 um 18:54
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Missesfee

Schnell mal den Abendgruß hier her schick und Euch @all einen wundervollen Abend wünsche.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2014 um 18:56
@Schrotty
dir auch,und deinen lieben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2014 um 18:56
@Funzl wie machst du das nur, bin noch nicht ganz on und ehe ich die Maus aus ihrem Loch gelockt habe, hast du mich schon entdeckt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2014 um 18:58
@Schrotty

Den wünsch ich dir auch

ich werde mich in wenigen Minuten zurück ziehen - im TV kommt bald eine meiner Lieblings-Sendungen - BR 3 - "Kunst & Krempel" - danach denke ich ist Augenpflege angesagt....
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:wie machst du das nur, bin noch nicht ganz on und ehe ich die Maus aus ihrem Loch gelockt habe, hast du mich schon entdeckt
Man sieht doch unter dem letzten Beitrag wer gerade schreibt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2014 um 19:01
@Funzl
Ahso :D ich dachte du hättest auch schon Flederkräfte ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2014 um 19:06
@Schrotty

Dazu müsste mich Fufu BEIßEN!!! Und das lehnen wir beide ab!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2014 um 19:23
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi


So, bin dann mal weg - muß noch die "TV-Snacks" vorbereiten - saure Gurken-Scheiben - mit Sahne und nen Klecks Sempf drauf...bis später oder morgen dann oder so *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2014 um 04:57
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2014 um 09:00
@lounge
@all
@wasweissichdennschon
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2014 um 09:00
@Funzl
@wannenwichtel
@Schrotty
@trollinger
guten Morgen
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2014 um 10:04
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty


Guten Morgen...bin schon voll im meiner So-Hausarbeit....deshalb nur da wenn ich da bin, bin ich nicht da, bin ich weg, meist dann aber nur afk...


:note: Kaffee machen vergessen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2014 um 10:44
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty
@bubuluzi

Keiner da? Dann geh ich heulen...>>>> :cry:

:note: Kaffee machen immer noch vergessen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2014 um 10:57
@Funzl
kaffeetasse-835c9da5-17f1-447b-afb9-12e8
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2014 um 11:00
@Missesfee


Wie geil ist das denn? Ist das ein "getürktes" Foto, oder hast das in i-einen Shop entdeckt? :)

@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty
@bubuluzi


MEIN SONNTAGS-TV-TIPP:

16:05 Laurel/Hardy

Wir sind vom schottischen Infanterie-Regiment

(Bonnie Scotland)

Spielfilm, USA 1935

Darsteller:

Stanley McLaurel Stan Laurel
Oliver Hardy Oliver Hardy
Lorna McLaurel June Lang
Alan Douglas William Janney
Lady Violet Ormsby Anne Grey
u.a.
Regie: James W. Horne

Länge: 78 Minuten

Als ausgebrochene Sträflinge schlagen sich Stanley McLaurel und Oliver Hardy nach Schottland durch, um die Eröffnung des Testaments von Stanleys Großvater nicht zu versäumen. Haupterbin wird jedoch die junge Lorna McLaurel, die bis zur Volljährigkeit unter der ...



und danach gehts weiter:

17:20

Die Leibköche seiner Majestät

(Nothing but Trouble)

Spielfilm, USA 1944

Darsteller:

Stan Stan Laurel
Ollie Oliver Hardy
Elvira Hawkley Mary Boland
Basil Hawkley Henry O'Neill
König Christopher von Orlandia David Leland
u.a.
Regie: Sam Taylor
Länge: 67 Minuten


Während der großen Depression ist es schwer, in Amerika einen Job als Hauspersonal zu finden. Der glücklose Koch Ollie und der ungeschickte Butler Stan weiten ihre Arbeitssuche auf Europa und Asien aus. Erfolgslos kehren sie nach Jahren frustriert zurück. Stan und Ollie lernen den jugendlichen Exilkönig von Orlandia, Christopher, kennen. Schon bald finden die beiden Diener in dem luxuriösen Domizil der orlandischen Exilregierung ein neues Zuhause. Ihre Freude über den plötzlichen Statusgewinn legt sich, als sie erkennen, dass sich der junge König durch seine demokratischen Ideen den Hass des Prinzen Saul zugezogen hat: Dieser will ihn während einer Dinnerparty vergiften lassen. Stan und Ollie setzen ihre geballte Tollpatschigkeit ein, um den jungen Freund zu retten.
Der Spielfilm "Die Leibköche seiner Majestät" besticht durch das Regietalent von Komödienspezialist Sam Taylor. Stan Laurel und Oliver Hardy, auch als "Dick und Doof" bekannt, haben Generationen von Zuschauern begeistert.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2014 um 11:03
@Missesfee


Besten Dank - ich werd mit dem Bild mal beim Keramiker meines Vertrauens vorsprechen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2014 um 11:21
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty


Ein kleiner Vorgeschmack:

Youtube: Laurel & Hardy - Bonnie Scotland
Laurel & Hardy - Bonnie Scotland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=RLp5mktm_Kk (Video: Laurel & Hardy - Tanzszene aus Bonnie Scotland (deutsch))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2014 um 11:38
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@Schrotty


Bin weg - Sonntags_Spaziergang ist angesagt - das traumhafte Herbstwetter genießen - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2014 um 12:10
@Funzl
das ist eine gute Idee wir waren auch gerade draußen.
Es ist soooooo warm fast wie früh-Sommer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2014 um 13:00
@Missesfee

Bin wieder hier _ und klitschnass geschwitzt - war viel zu warm angezogen....der Hammer, das Wetter....


Anzeige

melden