Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:01
@wannenwichtel

Ach sooo...heheheheeeee....jo, das wäre was :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:02
missesfee schrieb:so was ähnliches habe ich beim aufstehen auch gedacht
Das Schlimme ist ja: Das ist ja nicht nur heute so...der kommt ja immer wieder - mindestens 1 x pro Woche - dieser Montag...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:03
@Funzl
das schlimmste ist, wenn der Montag permament ein freier Tag wär, dann wär der Dienstag der Schei...tag :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:06
@wannenwichtel

Ja, schon...aber der Dienstag wäre dann trotzdem nicht Montag...wenn er es vielleicht sogar ganz gerne wäre.....

Hat man ja gesehen was dabei raus kam, als der Mittwoch mal ganz unbedingt Freitag sein wollte...das war er ein paar Wochen lang - und dann: ZACK-DIBUMS! War er Diener von Robinson!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:15
@Funzl
ja, schreckliches Schicksal, das ist " Zeitgeschehen" :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:27
@wannenwichtel

Asche zu Asche - Staub zu Staub - Funzl zu Allmacht ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:30
@Funzl
so, bin vom Stullen schmieren zurück :D

Meine Stimme hast du :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:33
wannenwichtel schrieb:Meine Stimme hast du
Hehe....aber nee, lass mal...Allmacht wäre eh nix für mich kleines Licht...Macht verdirbt einen nur....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:35
@Funzl
ersatzweise ne Aldinacht ??

also, eine Nacht im Aldi und soviel essen wie man kann ??? :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:42
wannenwichtel schrieb:also, eine Nacht im Aldi und soviel essen wie man kann ??? :D
Nur wenn die zuvor ne frische Ladung Bienenstich bekommen haben....Chemie pur, schmeckt aber ultramegadoppelturbogeil!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:45
@Funzl
die Apfeltaschen sind auch nicht ohne -oder gabs die im Lidl?? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:49
@wannenwichtel

Apfeltaschen hab ich von beiden noch nicht probiert - ist das TK-Ware, mit schön viel Schemieh drin?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:52
@Funzl
Chemie denke ich schon, aber beim Lidl sind die bei den frisch gebackenen Sachen :D

mmm, dazu nen Kakao :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:52
@wannenwichtel

Aber nen richtig heißen Kakao!!!! Jami!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:55
@Funzl
am besten den von meinen holländischen Nachbarn... mocht ich als Kind schon so gern :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 06:59
@wannenwichtel

Die kenn ich ICH zwar nicht - aber ich würd schon mal mit trinken....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 07:01
@Funzl
ich meinte die Kollegen, die auf der anderen Seite der Grenze leben, ist ja bei mir nur nen Steinwurf weg :D

Das ist do ein kleines Päckchen mit Schokoladenpulver, das ist soooo lecker :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 07:03
@wannenwichtel

Die meinte ich auch ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 07:05
@Funzl
:D :D

ansonsten ist da alles sehr teuer, die kommen alle zu uns zum einkaufen :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2014 um 07:22
@wannenwichtel

Ja, weiß ich - hab selbst Bekannte in Venray


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden