Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:28
@wannenwichtel

Hehehe...danke.
Naja, fürs gröbere Gelände ist die 650er eh zu schwer - da ich aber vorraussichtlich nächstes Jahr wieder längere Touren fahren kann, brauch ich was dafür - und die passt mir ganz gut ins Schema....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:29
@Funzl
du meinst in deine Sammlung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:31
@wannenwichtel

Ja, oder so :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:33
@Funzl
:D :D

so, ich muss was tun... die Küche will aufgeräumt werden :D

bis morgen dann, tschüss :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:34
@wannenwichtel

Machs gut - bei mir geht's auch langsam los hier..*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:53
@all moin!

gut,das von a-3...

steak-cake-150x150


ich glaub das is einer,ein schboorferglkuacha,wie der würrtemberger sagt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:55
@trollinger
Oh - ein Appetithäppchen.....und was gibt's zu essen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:56
@Funzl
schbanferggl-kleine sau
mammut-grosser rüssl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:59
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=v1c2OfAzDTI


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 09:17
@trollinger
@wannenwichtel

So - Transport für Sa. vom neuen Moped is´im Sack.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 09:18
@Schrotty

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 09:23
@little.human dann mal ein Herzliches Hallo und viel Spaß hier :) bin der SChrotty, alias Rex-Udo

@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee

Einen wunderschönen Guten Morgen, jetzt ists soweit, ich sitz im Schnee.

Ich liebe zwar den Winter, aber dieses Jahr soll ER sich verziehn, kann Ihn nicht gebrauchen.

Gut das ich Gestern alle Wege erlegigt habe, es ist ein rechtes Sauwetter, Es Gießt wie aus staudämmen, dann SChneeregnets.. einfacc eklig. Da jagt man keinen Hund vor die Tür.

Apopo, Maxe gehts besser, aber immer noch schwach. Gestern hat er allein die lange Kellertreppe geschafft, wollte sich partu nicht helfen lassen, hat zwar 10 Minuten gedauert, aber Er war happy.

Auf die Couch mußte ich den alten Kämpfer aber dann doch heben. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 09:26
@Schrotty

Du hast schon Schnee? Hoppla!

Gute Besserung für den Maxe - von mir und vom Fleder ganz besonders....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 09:27
@Funzl Dann mal viel Spaß mit dem neuen Schtzchen :D ich beneide dich so, mein Benzin im Blut kocht heiß. Aber was solls, die Natur meit, ich bin keen Möpiraser :D

Dankeschön :D Jup der 'Schnee ist klammheimlich heut Nacht gefallen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 09:32
@Schrotty

Ich weiß ja noch nicht ob ich sie nehme.....aber zu 70% schon....

Wobei mir der Fleder schon die ganze Zeit den "Vogel" zeigt.....aber ich weiß genau, das er nach der ersten Fahrt wieder Feuer und Flamme sein wird...

Klammheimlicher Schneefall ....und man noch nicht mal jemanden verklagen dafür...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 09:38
@Schrotty

Klammheimlicher Schneefall ....und man kann noch nicht mal jemanden verklagen dafür...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 12:37
Hallo Schrotty. :vv: :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 14:57
@little.human
Hi!
Welcome to tha lounge!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 14:58
@trollinger

Hallihallo. :Y:

Bin abends aktiver. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 15:07
@little.human sorry :D die Smilies kann ich nicht deuten, da spielen meine augen nicht mit....


Anzeige

melden