Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 06:38
@Funzl
ich stell mir nächstes jahr welche auf die Terrasse
da sind sie so schneckensicher wie möglich:D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 06:38
@Funzl
ja, ist ne schöne Sache :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 06:43
@Missesfee

Ich wohne ja im 2. OG - da würds mich wundern wenn ich da Schnecken hätte...mit kleinen grünen Raupen hatte ich Probleme.....

Aber Schnecken - bis die oben bei mir sind - ist Winter....ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 06:45
@Funzl
im Garten sind die über meine Chilis und Kürbise hergefallen :(

So Ihr lieben ich muss langsam los


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 06:45
@Missesfee
Tschüß, und nen schönen Tag ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 06:46
@Missesfee

Das ist schade - mit den Schnecken....

Joo, danke nochmal - und machs gut - viel Spass...und immer dran denken: WE ist nicht mehr weit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 06:54
@wannenwichtel

Ich hab vor gut 2 Jahren mit dem Schnupftabak aufgehört - seitdem regeneriert sich mein Riechkolben stetig - seit gut einem halben Jahr rieche ich wieder fast wieder "ganz normal"...

Was glaubst wie schön das ist im Wald den nassen Boden riechen zu können, oder Pilze, oder eben Kräuter......

Den Duft von frischen Brot......jami!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 06:56
@Funzl
ja, das find ich auch sehr schön :D Grad im Wald, oder wie du schriebst, frisches Brot... oder die Luft nach einem Gewitter, frisch gemähtes Gras oder Heu - herrlich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 06:58
@wannenwichtel

Ich möchte nur noch die Fresserei in den Griff kriegen - und gefühlte 30 KG abnehmen...

Grad der Wald - einfach mal ne handvoll Erde hochnehmen, und den Zinken reinstecken....

tief einatmen...und sich danach die Kleinstinsekten aus der Nase holen - lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:00
@Funzl
:D :D

das mit der Fresserei klappt auch schon noch, ich hab seit dem Bundeslager auch nen Schwung abgenommen, wieviel, weiss ich nicht ?? Geh nicht auf die Waage, aber mir passen alte Hosen wieder :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:02
@wannenwichtel

Ja...mal sehen.....wird schon i-wie werden... :)

Jetzt muß ich erstmal fürn Samstag nen Fahrer organisieren......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:04
@Funzl
was muss denn gefahren werden ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:06
@wannenwichtel

Ein Funzl :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:06
@Funzl
hmmmmm, du wohnst ne Ecke weg von mir :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:07
@wannenwichtel

Will mir am Samstag ein Motorrad ansehen - Nr. 6 - dazu brauch ich jemanden der mich da hin fährt....falls ich sie gleich mitnehme...

Aber es wird sich schon jemand finden.....wenn nicht - dann nehm ich den Pkw und einen Anhänger....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:08
@Funzl
Ich denk auch -das wird schon klappen ;)

haste nen Bild vom vielleicht neuen Möööp ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:18
@wannenwichtel




650 ccm / 45 PS


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:22
@Funzl
oh, ist aber auch schon ein älteres Schätzchen ?? :D

Du und die Enduros :D

Ja, sehr schön, ich drück die Daumen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:23
@wannenwichtel

Ja - Bj 92


Joo, komm nicht weg von den Dingern - bin eben ein Kind aus´m Dreck.....lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2014 um 07:25
@Funzl
ja, das macht dich ja sympathisch :D


Anzeige

melden