Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 18:26
@Funzl

Nein. Das muss wirklich nicht sein. :)

@Missesfee

Danke für deinen Erfahrungsbericht. :) Habe es noch nie probiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 18:30
@Marina1984

Ich hab schon verschiedene probiert und bin für Frisch gemachte und weil es meinem Geschmack entspricht ein eher süßes Toping :D
Tiefkühl Cupcakes fand ich gewöhnungsbedürftig ( hat meine Ma auch nur das eine mal angeschleppt :D )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 18:31
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Nein. Das muss wirklich nicht sein
Dem Fleder gefällts, wenn man ihn abschleckt..:"weil das so schön kitzelt"....

Erinnert ihn wohl an die " Kitzel-Strafe" aus seiner Kindheit....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 18:55
@Missesfee

Ich bin auch ein Süßmaul. :) Ich würde dann wahrscheinlich auch eher süß bevorzugen.

@Funzl

Hmm. Jaaaa. Wie ist der denn erzogen worden? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 18:59
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Hmm. Jaaaa. Wie ist der denn erzogen worden?
Lustig.....bei Fleders gibt es keine richtige Bestrafung...nur eben die "Kitzelstrafe" - und das geht meist immer nur ein paar Sekunden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:07
@Funzl
@Marina1984
@Missesfee
@trollinger
@Schrotty

Hallo ihr Lieben:)

Ich hoffe,ihr hattet ein schönes Wochenende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:09
@bubuluzi
Hallo Du Liebe :)

Mein Wochenende geht noch weiter :D ich muss erst am Mittwoch wieder zur Schule,
deshalb habe ich die letzten beiden Tage entspant faul verbracht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:09
@bubuluzi

Guten Abend.

Es gab schlimmere WE´s in meinem Leben - von daher...joo, war okay :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:13
@Missesfee

Das freut mich für dich,genieße die freie Zeit ohne Klausurstress!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:15
@bubuluzi
Pssst nicht das böse Wort benutzen....... Freitag schreibe ich die nächste..... :D

Aber ich kann es entspannt angehen bis auf eine hatte ich bei allen über 90 %
jetzt kann mir erstmal nichts mehr passieren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:16
@Funzl

Gut zu wissen. :D

@bubuluzi

Guten Abend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:17
@Marina1984

Hallo Marina :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:17
@bubuluzi
guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:18
@trollinger

Hallo :)

Was macht der jüngste Trolli ? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:18
@trollinger

Guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:19
@Funzl
ahmd,herr rädelsführer;-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:19
@Funzl

Hey Funzi - lang nicht mehr gelesen, schön das du auch mal wieder hier bist - auch dir einen schönen abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:20
@bubuluzi
der liegt unter der platte und schläft.bzw auf meine füsse drauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:23
@trollinger

Guten Abend, König der Weinberge...

Bin da gestern in der Würzburger Gegend an ein paar Weinberge vorbei gefahren - die waren so steil, da käm ich nicht mal auf allen Vieren hoch.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 19:24
@Funzl
sind wohl seilzuglagen.
kenn ich von der lehr´
da butten tragen....


Anzeige

melden