Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 11:14
@trollinger

Wird sich zeigen - haben da noch nen 2. Rechner...ist nur nicht so comfortabel - Standort usw...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 11:22
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel

Bin dann mal weg - ich mach los.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 11:23
@Funzl
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 11:58
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@all

einen wuncderschönen Sonntag Ihr lieben :) wenn ich mir das Wetter anschaue und an den Matsch da draussen denke, bin ich richtig froh, das ich meine Lederkombi habe :D Waschen von Stoffhosen ist zwar kein Problem, aber im Winter kann ich die schlecht trocknen.

Erstens keinen geeigneten Platz im Haus und zweitens kann ich die wegen der Mäuse hinterher gleich wieder waschen. wird noch ein Problem mit der Gebrauchswäsche...

So für Heute bin ich off. Mums Geburtstag, mal sehen, wie ich den angemessen rumbiege.Hab echt keinen Schimmer, wieich mit dem Tag umgehen soll...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 13:19
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:So für Heute bin ich off. Mums Geburtstag, mal sehen, wie ich den angemessen rumbiege.Hab echt keinen Schimmer, wieich mit dem Tag umgehen soll...
was soll man dir auch dazu raten können.....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 13:28
@Schrotty
hmm...mach was für dich und deine tiere schönes.zb...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 17:42
Hat jemand mal zufälligerweise diese Dinger probiert und weiss, ob die schmecken oder nicht?

tumblr lzewz8e83B1rpcq09o1 500Original anzeigen (0,3 MB)

cupcake-frosting-5

croppedimage625375-12994


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 17:44
@Marina1984

Hallo.

Also die bunten schrecken mich ab - das andere dürften Muffins sein......und Muffins sind lecker, wenn es die einfachen sind - ohne viel Zuckerkram oben druff...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 17:46
@Funzl

Die bunten sind nur Lebensmittelfarbe. Das sind Cupcakes aber ich habe diese Dinger noch nie probiert. Die gibt es in verschiedenen Variationen. Hier zum Beispiel mit Karamell.

818346-7-1299940140347

Muss das wirklich mal ausprobieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 17:47
@Marina1984

Karamel.....Plombenkleister.....:)

Klar, einfach mal probieren - mehr wie nicht schmecken kann es ja nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 17:48
@Funzl

Das kommt drauf an wie zart das Karamell ist. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 17:50
@Marina1984

ich hab seit 30 Jahren keines mehr gegessen


aber ich es jetzt mal was- und bin mal afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 17:52
@Funzl

Mahlzeit. Ich meine, man kann auch andere ausprobieren wie z.B. sowas. :D

kruemelmonster-muffins

bild1592Original anzeigen (0,3 MB)

2435868930 aef909a51b


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 17:57
@Funzl

:D

5975160724 bc85d7b5f5 zOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 18:02
@Marina1984

Ach wie süüüüüüüüüüüüß ist das denn - der kleine,schwarze Fleder :)

Nee, sowas könnt ich doch nicht essen - NIEMALS!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 18:04
@Funzl

Stell das Cupcake in die Vitrine und lass dann Fell wachsen. :D Du merkst auch nicht wohin dir deine Fledermaus abhanden kommt. :D

IMG 0960-e1349049541386


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 18:11
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du merkst auch nicht wohin dir deine Fledermaus abhanden kommt. :D
Das muß ich auch nicht - Fufu kann tun und lassen was er will.......zu Hause liegt bestimmt ein Flederfax für mich - da steht dann drauf wo er hin ist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 18:12
@Funzl

Machst du dir keine Gedanken wenn er sich in Kuchen platziert? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 18:14
@Marina1984

So lange ich den Kuchen danach nicht essen muß - nein :)

Fleder haaren.....ab und zu....und schmecken, wenn man die abschleckt - "fellig-pelzig"....

Nicht mein Fall.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.10.2014 um 18:23
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Hat jemand mal zufälligerweise diese Dinger probiert und weiss, ob die schmecken oder nicht?
Wenn Du Cupcakes essen möchtest schau Dir an oder frag nach was es für eine Creme ist!
Es macht einen gewaltigen Unterschied ob du Buttercreme, ein Creme-frech Toping oder eines mit Frischkäse hast. Da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich aber das ist ähnlich wie mit einer Creme-Torte...


Anzeige

melden