Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 10:30
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:warum hier lacht sie vom Himmel
ich war sogar schon draußen:D
Nass-kalt - herbstlich....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 10:33
@Funzl
feucht kühl aber herrlich
hier zumindest

@trollinger
unser dingens-bums sieht etwas anders aus keine Ahnung wer das produziert hat aber ist genauso ein mist wie der Rest....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 10:38
@Missesfee

Laut meiner Außenwettertestnachrichtenübermittlungsstationsanzeige habne wir hier 8°...das bedeutet es sind ziemlich genau 2° weniger als wenns 10° wären...

8° bedeutet nichts schlimmes - geht wunderbar auf´m Moped - wenn ich so zwischen 3 und 17 Schichten übereinander anzieh....

Dann seh ich aus wie der hier:

 xl michelin

und kann mich nicht mehr bewegen - aber ich friere auch nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 10:39
@Funzl

SO habe ich früher im Laden immer ausgesehen :D
schlimm daran ist nur das man sich nicht bewegen kann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 10:40
@Missesfee

Hast du da auch immer gefroren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 10:43
@Funzl
meistens, wenn im Winter nur so 3° im Laden waren, weil den ganzen Tag die Tür offen stand.
Ich weiß schon warum ich das nicht mehr will :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 10:47
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich weiß schon warum ich das nicht mehr will
das ist nachvollziehbar....

ich habe eingesehen nachdem ich mir mal ein, zwei selbstkritische Stunden gegönnt habe, das ich einen Leistungsverfall gegenüber meiner Zeit im Ziegelwerk von 200% zu verzeichnen habe.
Könnte jetzt mit Sicherheit keine einzige Stunde mehr durch halten - bei dem was damals gefordert war...

Muß ich zum Glück auch nicht mehr.....

Hoffentlich bleibts bis zur Rente auch so...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 10:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: das ich einen Leistungsverfall gegenüber meiner Zeit im Ziegelwerk von 200% zu verzeichnen habe.
das fällt bei mir unter : Ich bin ja auch keine zwanzig mehr :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 10:52
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:as fällt bei mir unter : Ich bin ja auch keine zwanzig mehr
jaa, aber auch noch keine hundert ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 10:54
@Funzl
Ach das muss man nicht so eng sehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 10:55
@Missesfee

Mit diesen tröstenden Worten kann ich beruhigt in meinen Arbeitstag starten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 11:13
@Missesfee
@trollinger

So, bin dann mal wech..bis dann...oder so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 11:15
@Funzl
viel spaß

ich widme mich weiter meinen Englisch Vokabeln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 14:16
@Missesfee
england verkabeln?
was sagtn da die themse-lisbeth?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 14:18
@trollinger
das my english for business nicht reicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 14:20
@Missesfee
ok,beschäftigt sind wir alle mehr als genug.
und dann noch business english,hell yeah!

ich kann dir da wenig helfen,weil ich ja us-english schreibe und rede.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 14:29
@trollinger
ach das ist auch das Fach das ich am wenigsten ernst nehme, ist für uns nicht wirklich wichtig.
Aber zum nichts tun bin ich zu ehrgeizig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 16:14
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@trollinger

@all

einen wunderschönen Guten Tag Ihr lieben @Lounger :D hier istsherrlich Sonnig, was mich dazu verleitete, meinen Rücken erneut mit 26 KG Kohlen zu malträtieren... Mal sehen, ob ich mir Freitag ne Tonne bestellen kann.

Maxe scheint sich zu verbessern, er schaffte Gestern und Heute 2 Kurze Runden um das Hochtal. Also kann ich wohl das zurück gelegte Geld für Kohlen einsetzen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 16:15
@Schrotty
hallo!
schön dass es ihm besser geht!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2014 um 16:16
@trollinger Jo wolen wir mal das Beste hoffen, HD ist somit auszuschließen. Er traut sich ja auch schon alleine die Couch runter. Nur rauf ist noc nicht so sein Ding.


Anzeige

melden