Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:26
@Funzl

5 Tage an Stück ? Kann man sich daran gewöhnen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:26
@Funzl

Oh, cool. Urlaub ist immer schön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:28
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:5 Tage an Stück ? Kann man sich daran gewöhnen ?
An Nachtarbeit? Nein, nie - weil wir Menschen nicht dazu gemacht sind nachts zu arbeiten.

Aber es stellt sich ein "angepasster Lebensrythmus" ein, nach ein paar Jahren, mit dem man mehr oder weniger zurecht kommt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:29
@Funzl

Kann ich dir glauben, Nachtschichten wären das letzte worauf ich mich einlassen würde, aber da brauch ich mich in meinem Beruf ja nicht drum Sorgen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:30
@Subsonic

Frühschicht ist noch "schlimmer" - 03:15 Uhr aufstehen..wobei im Sommer ist FS klasse - 13:00 uhr DS - und den Nachmittag zur freien Verfügung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:31
@Funzl

Mich würde beides extrem nerven... Ich steh um 10-11 Uhr auf :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:32
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:. Ich steh um 10-11 Uhr auf
Jeder wie er´s verdient :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:33
@Funzl
@Subsonic

Ich bin keine gute Frühaufsteherin. :/


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:33
@Funzl

Wie meinst du das ? Du hast es verdient Nacht und Frühschichten zu schieben ? Was hast du verbrochen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:37
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Wie meinst du das ?
Wenn du damit klar kommst - was auch immer du machst - ist es okay. Das meinte ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:38
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich bin keine gute Frühaufsteherin. :/
ich nicht mehr so wie früher....werde älter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:39
@Funzl

Tja, wir gehören zum alten Eisen. Da kann man nix machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:40
@Funzl

Ah, jetzt verstehe ich ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:40
@Krepitation

Ist der Lauf der Natur....was solls..
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ah, jetzt verstehe ich ^^
Dann ist´s ja gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:47
@Funzl

Ja, ich wusste gerade nicht, wie ich den Satz interpretieren soll :)

@Krepitation
@Funzl

Wie war eigentlich bei euch das Wetter heute ? Wir hatten hier im Pott den wärmsten Tag des Jahres, stolze 22 Grad hatten wir mittags, und auch jetzt kann man noch ohne Probleme mit Pullover raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:48
@Subsonic

14° - halbsonnig - windig - 13:45: das Haar sitzt - 3-WETTER TAFT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:49
@Funzl

Tja, so ist das. *seufz*

@Subsonic

Wo im Pott wohnst du denn? Ich dürfte nicht weit weg von dir wohnen. Von daher hatten wir natürlich auch so schönes Wetter heute. :)

Allerdings war ich heute in Neuenkirchen... Das ist etwas weiter weg vom Pott. Wetter war trotzdem gut. 002


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:50
https://www.youtube.com/watch?v=isIjs-gE730


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:50
@Funzl

Och, geht doch schlimmer :P

@Krepitation

Mülheim an der Ruhr, und selbst ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2015 um 22:53
@Subsonic

Ganz in der Nähe von Dülmen.


Anzeige

1x zitiertmelden