weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 09:36
@Funzl
also,äääh...naja...beim "abbuzze" hängt was davor und da hat der geschnüffelt.
alles noch da,wennauch vor schreck verkrochen...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 14:44
Moin alle zusammen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 14:45
@Rescue1973
hallo!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 14:46
@trollinger

Hi du. Und? Alles okay? Was macht dein Doggie?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 14:51
@Rescue1973
wir warn von 8 bisgrade draussen.bäume usw schneiden.
jetzt pennt der unterm tisch.
entwurmt ist er,di. dann tierarzt,impfungen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 14:52
@trollinger

Okay. Hat er sich schon ein bisschen eingelebt?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 14:53
@Rescue1973
ja,alles prima!
sogar 4 std hält er aus,ohne psssss....
ist gut für unseren schlaf.
war nachts nur 2 mal raus...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 14:57
@trollinger

Okay. Wie bringst du ihm das mit dem stubenrein werden bei? Auf die herkömmliche Art das du ihn mit der Schnauze reintupfst oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 15:01
@Rescue1973
am anfang hab ich ihn nach ca. 2 std geweckt und bin raus.mittlerweile weckt er mich,und wir gehn.klappt prima!
bis auf kleinere unfälle...aber die werden weniger.
wichtig ist nur,sobald er wach ist,rausgehn.sonst....schwimmts.
und nach dem fressen und schlafen auch raus,dann kommts "dick"...;-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 15:04
@trollinger

Okay. Also stupst du ihn nicht mit der Schnauze in sein Pipi um ihn zu zeigen das das falsch ist?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 15:07
@Rescue1973
nein,warum auch.
da bin ja ich inder pflicht,rechtzeitig zu agieren und nicht der welpe.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 15:09
@trollinger einen wunderschönen Guten Tag :) jep, solche Erziehungswochen kenn ich zu Genüge :D fragt sich nur, WER erzieht da WEM ;)

@Funzl
@Rescue1973
@wannenwichtel
@missesfee
@NoSleep
@Marina1984
@all

Einen wunderschönen Guten Tag, kurzer Blick, hier rein, bin mitten in den Winterplanungen und hab schon Mittel und Wege im Auge, wie ich gut durch komme, ohne mir den Hals zuzuziehen.
Die Ereignisse um meine Wuffis und die zunehmende Unzuverlässigkeit meiner Nachbarn, haben mir neue Ideen und Wege eröffnet.

Stimmt also doch, der Spruch, wenn D denkst, es geht nichtmehr, kimmt irgendwo ein Lichtlein her.

Der Witz an dem Ganzen... es sind alte Pläne, die neuen LAck belommen und ich schaffe von Wohlfühl Bedarf wirklich die Bauwagenfläche, von 12 Quadratmetern, ohne wirkliche Komforteinbußen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 15:10
@trollinger

Ja. Früher machte man das ja so um den Tier zu zeigen, dass es nicht ins Haus machen soll.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 15:12
@Schrotty

Hallo. Das heisst, du willst dir jetzt einen Bauwagen kaufen?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 15:14
@Rescue1973 Bauwagen war schon immer Ziel :) nur die Planungen sind jetzt weitestgehend abgeschlossen und auf das Ziel Fixiert.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 15:16
@Schrotty

Wo bekommt man sowas?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 15:16
@Rescue1973 Zu finden sind da einige, aber das Problem ist der Transport hier her.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 15:19
@Schrotty

Hast du ein Führerschein? Wenn ja, könntest du dir ja vielleicht ein Fahrzeug leihen, um das Ding zu dir zu holen.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 15:25
@Rescue1973 Eben da liegt mein Problem... ich bin durch meine Augen nicht Fahrtüchtig. Daran krankt seit Mums Tod meine Planung, sonnst wär ich weiter und meine unzuverlässigen Nachbarn, ach vergiß es...

Ich muß den Winter jetzt nutzen, vor allem mein Finanzpolster weiter aufstocken, um einen Transport zu ermöglichen.

Ich war die genze Zeit über von der Angst getrieben, das man mit das Haus wegnimmt und hatte deswegen viel Druck... die Angst hab ich einem gewissen Fatalismus getauscht, in der Hoffnung, das ich den Winter, bis März , April hier bleibe.

Habe ich diese Zeit überstanden, bin ich überm Berg... denn dann, ist genug Geld für einen Bauwagen und einem Transport zusammen. Dann können mir die kommenden Monate keine Angst mehr bereiten.

Die nächsten 5 Monate, entscheiden. Sind Die überstanden, bin ich mit meinen Lieblingen überm Berg.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.10.2014 um 15:38
@Schrotty

Ach so ist das. Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall mal viel Glück dafür.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden