Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ok das ist mies. Kann ich auch nicht verstehen. Führeschein ab in den nächsten Aktenvernichter.Funzl schrieb:Lebengefährliche Überholmanöver wurden absolviert - ohne jede Übersicht - und mir dann im vorbei faHren noch abfällig zugewunken....
Einspruch, Nachtschicht war mir die liebste Schicht, dann den Ganzen Tag zur Verfügung haben, geileer gings doch nicht.Funzl schrieb:An Nachtarbeit? Nein, nie - weil wir Menschen nicht dazu gemacht sind nachts zu arbeiten.
Hat´s was gebracht? Die Schelle?Subsonic schrieb:Mein Bruder ist mit 110 durch nen Tunnel gefahren und hat sie nur Haarscharf verfehlt. Dafür hat der den größten Schlag, den er jemals haben sollte, ins gesicht bekommen, der kann froh sein noch alle Zähne zu haben, das ist wirklich der Punkt, an dem ich völlig ausraste.
Wie lange warste den insg. zusammen hängend auf Wechselschicht?Schrotty schrieb:Einspruch, Nachtschicht war mir die liebste Schicht, dann den Ganzen Tag zur Verfügung haben, geileer gings doch nicht.
Würde ich auch sagen...noch wirkungsvoller wäre es gewesen, wenn er die Schelle von eurer Mutter bekomme hätte...Subsonic schrieb:Also wenn das kein Lernerfolg ist...
Siehste......;)Schrotty schrieb: 25 Jahre.... oh mann, das du da die Fr... voll hast und nur noch Ruhe Willst.... kann ich gut nachvolziehen...
Gewirkt hat es ja....Subsonic schrieb: da wusste ich, mein Werk hat Wirkung gezeigt.
Tja...der Lauf der Welt - nennt sich glaub ich "Fortschritt" ^^Schrotty schrieb: wenn ich heute die KRane so sehe, blutet mir manchmal das Herz.