Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:16
@Subsonic

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lebengefährliche Überholmanöver wurden absolviert - ohne jede Übersicht - und mir dann im vorbei faHren noch abfällig zugewunken....
Ok das ist mies. Kann ich auch nicht verstehen. Führeschein ab in den nächsten Aktenvernichter.

@Subsonic
Grüss Dich :)

Ca. halbe Stunde afk die Kurze bettfertig machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:20
@Funzl

Mein Bruder ist 17, fährt eine 125er Straßenmaschine, der hat mir mal ganz stolz gezeigt, wie knapp der überholen kann, danach habe ich im gezeigt, wie knapp meine Hand sein Gesicht überholen kann, sowas geht absolut nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:25
@Subsonic

Für mich ist es NICHT NACHVOLLZIEHBAR!! Der größte SCHWACHSINN ist, wenn diese Renn-Rettich-Fahrer in
"Schlangenlinien rumeiern" ( etwas anderes ist es nicht !! ) um ihre "Reifenflanken WARM zu fahren"..

*Mir den Kopf 23 x auf die Tischplatte hau*

Das macht ja soviel Sinn - bei grad mal 10-15° Bodentemperatur.....mitten in der Stadt...^^ bei Schritttempo...

Aber jeder wie er meint......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:27
@Funzl

Mein Bruder ist mit 110 durch nen Tunnel gefahren und hat sie nur Haarscharf verfehlt. Dafür hat der den größten Schlag, den er jemals haben sollte, ins gesicht bekommen, der kann froh sein noch alle Zähne zu haben, das ist wirklich der Punkt, an dem ich völlig ausraste.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:28
@Funzl
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
@bubuluzi
@Krepitation

Einen wunderschönen Frühlingsabend meine lieben, der Gärtner ist gerade vom Garten rein. Meine Wuffs sind KO 5 Stunden am Stück draussen und dazu noch Sonne, das war zuviel für die Welpis ^^

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:An Nachtarbeit? Nein, nie - weil wir Menschen nicht dazu gemacht sind nachts zu arbeiten.
Einspruch, Nachtschicht war mir die liebste Schicht, dann den Ganzen Tag zur Verfügung haben, geileer gings doch nicht.

N un gut, das kann wohl nur schätzen, wer nie mehr als 4 Stunden am Tag schläft, ah ja, in dem Rhytmus bin ich wieder ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:29
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Mein Bruder ist mit 110 durch nen Tunnel gefahren und hat sie nur Haarscharf verfehlt. Dafür hat der den größten Schlag, den er jemals haben sollte, ins gesicht bekommen, der kann froh sein noch alle Zähne zu haben, das ist wirklich der Punkt, an dem ich völlig ausraste.
Hat´s was gebracht? Die Schelle?
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Einspruch, Nachtschicht war mir die liebste Schicht, dann den Ganzen Tag zur Verfügung haben, geileer gings doch nicht.
Wie lange warste den insg. zusammen hängend auf Wechselschicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:32
@Funzl Während meiner Kranbau ausbildung 2 Jahre, Schwermaschinenbau, dann 3 Jahre Während meiner Umschulung zum Koch. Zwischendurch noch 2 Jahre, Bürgerfraß als Putze, das ging nur Nachts


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:33
@Funzl

Wunder hat sie gewirkt, dass kann ich dir sagen. Mein Bruder ist zwar ca 10 cm größer als ich und betreibt Bodybuilding, und da war der Zeitpunkt wo er noch frech wurde, dann hab ich ihm gezeigt, dass 105 Kilo Muskelmasse rein garnichts gegen einen Techniker bringen. Nase war in 3 Teile gesplittert, der hat mich 3 Wochen nicht angeguckt, ich glaube er war etwas übermütig und hat nicht damit gerechnet, dass er mal auf die Fresse bekommt, normalerweise ist es andersrum, weil dann Schläger gegen Schläger ist, da ist Masse hilfreich, aber grade bei Krav Maga wird das zum größten Nachteil.

Letzten habe ich zufällig ein Gespräch von meinem Bruder und seinem Kollegen mitbekommen:

Kollege: Warum fährst du eigentlich voll ordentlich? Früher bist du ja richtig abgegangen.
Bruder (wort wörtlich!): Es wurde mir gezeigt, dass es Sinnlos ist, sowas mache ich nichtmehr.

Also wenn das kein Lernerfolg ist...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:34
@Schrotty

Ui, dich hatte ich vollkommen übersehen, Nabend mein Lieber :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:35
@Subsonic nabend nabend ^^ kein Problem, wer im Nichts lebt wird nicht gesehen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:35
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Also wenn das kein Lernerfolg ist...
Würde ich auch sagen...noch wirkungsvoller wäre es gewesen, wenn er die Schelle von eurer Mutter bekomme hätte...

@Schrotty

Nun gut - ich bin jetzt etwas über 25 Jahre auf Wechslschicht - nach so langer Zeit siehst du es etws anders, glaubs mir..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:36
@Funzl 25 Jahre.... oh mann, das du da die Fr... voll hast und nur noch Ruhe Willst.... kann ich gut nachvolziehen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:37
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: 25 Jahre.... oh mann, das du da die Fr... voll hast und nur noch Ruhe Willst.... kann ich gut nachvolziehen...
Siehste......;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:38
@Funzl das hätte mir ja auch gedroht, wenn ich den Kranbau Ingenieur anerkannt bekommen hätte, allein die 12 Stundenschichten waren schon gemein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:38
@Funzl

So ist meine Mutter leider nicht, höchststrafe wäre mit irgendwas übergossen zu werden, um das "Gemüt abzukühlen".
Hat als 4 Jähriger funktioniert, aber nicht bei nem frechen 17 Jährigem. Und es war nicht wirklich eine Schelle, eher hab ich ihn aus dem Gleichgewicht gebracht, mich mit den Knien auf seine Arme gesetzt und dann 4 Mal richtig mit der Handinnenfläche (ist bei Krav Maga üblich, geringeres Risiko sich selbst zu verletzen) voll auf die Nase, bis aus dem Assi gröhlen von ihm ein leises wimmern kam, da wusste ich, mein Werk hat Wirkung gezeigt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:44
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: da wusste ich, mein Werk hat Wirkung gezeigt.
Gewirkt hat es ja....

@Schrotty

Tja....wer weiß wie es geworden wäre...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:45
@Funzl Riesig... ich hab den Kranbau geliebt... wenn ich heute die KRane so sehe, blutet mir manchmal das Herz.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:47
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: wenn ich heute die KRane so sehe, blutet mir manchmal das Herz.
Tja...der Lauf der Welt - nennt sich glaub ich "Fortschritt" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2015 um 19:49
@Funzl und ich wär gern dabei gewesen... klar, fast nie zuhause, Leben aus dem Koffer... letzteres hab ich jetzt auch, nur nicht die Kohle als Ingenieur ....


Anzeige

1x zitiertmelden