Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:03
@Funzl

Also von einzelnen Fahrzeugen hab ich keine Bilder aber wie gesagt, von der Vitrine, in der auch ein paar gebastelte mit dabei stehen. Sind allerdings auch einige Fertigmodelle drin aber alles Sammlermodelle im Maßstab 1:87.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:03
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS meinte ich nicht.....^^
Mhm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:04
@NoSleep


ich meinte DAS:

Youtube: Journey Separate Ways 1982
Journey Separate Ways 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Rescue1973

Kannst mir ja auch per pn schicken, wenn du willst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:05
@Funzl
@NoSleep
@Rescue1973

So Freunde.. werd mal sehen ob ich etwas schlafen kann, Müde bin ich... aber... schlaft nachher gut und Träumt was schönes @Funzl Nachher guten Heimweg und grüß Flederchen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:05
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=zC7xEI2Wkp4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:05
@Funzl

Ich kann sie auch hier reinstellen. Muss aber erst mal suchen. Weiss im Moment nicht, auf welcher Speicherkarte die drauf sind und ob sie überhaupt da noch drauf sind. Ich schau mal bei Gelegenheit. Dann zeige ich sie dir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:06
@Schrotty

Dir auch eine gute Nacht. Bis die Tage.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:06
@Schrotty

Machs gut, schön dass du da warst. Schlaf gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:07
@Rescue1973

Okay...danke schon mal
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Nachher guten Heimweg und grüß Flederchen
Vielen Dank - bis morgen - schlaf gut - *wink*


@NoSleep

It´s Journey-Time - Du Himpf!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:07
@Funzl

Kein Ding. Wie gesagt. Muss sie nur erst suchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:08
@NoSleep
@Rescue1973

So Kinder - ich muß hier noch was arbeiten - bin etwa afk - aber nicht ganz afk, also nur ein wenig - aber doch etwas länger...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:08
@Funzl

Jersey war ne geile Band, du Humpf. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:08
@Funzl

Nur zu. Bis später.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:14
@NoSleep

Humpf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Du Himpf!
?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:19
@NoSleep

Das wollt ich auch grad.....*seufz*


Unsere alte Absteige.......:cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:21
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Unsere alte Absteige.....
Ach, da könnte ich Sachen erzählen, die waren so episch und manchmal auch epochal.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 01:24
@NoSleep

Ja - und nun gibt es sie nicht mehr....abgerissen...für einen Supermarkt..


Anzeige

1x zitiertmelden