Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 15:26
@ramisha
@Laucott
@Krepitation
@bubuluzi
@Missesfee
@Subsonic


Tag zusammen...und gute Nacht - ich denk ich glaub ich weiß das ich ein kleines Genesungs-Schläfchen machen werde ...*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 17:33
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@bubuluzi
@Krepitation

Hallo Ihr alle:)
Ich hoffe Ihr seit alle gut in die Woche reingerutscht. Bei mir wars na ja... Eine Woche war ich ja krankgeschrieben, heute auf Arbeit und gleich wieder Vollstress. Egal so vergeht wenigstens die Zeit.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: schade finde ich das in den letzten Monaten eine gewisse " Entfremdung" zwischen der Lounge und ihr statt gefunden hat.
Wenn ich mir die Mitglieder der Lounge so anschaue sind es aber noch mehr die sich "entfremdet" haben. Da stehen Namen mit denen ich leider bis jetzt nicht einmal in Kontakt getreten bin. Und wo ist eigentlich unser neuestes Mitglied Wiesbaden1 ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 17:39
@Laucott

Hey. :)

Hast du dich denn soweit erholt, dass du den ganzen Stress wieder packst ?

Auch wenn ich noch nicht lange hier bin, ist mir ebenfalls aufgefallen, dass sich das Verhalten anderer User hier verändert hat, finde ich eigentlich sehr schade... Auch die Aktivität hier scheint immer mehr nachzulassen, ebenfalls nicht schön, wie ich denke.

Und was mit Wiesbaden ist, weiß ich auch nicht, einmal "Hallo" gesagt, nie wieder gesehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 17:41
@Funzl
@Subsonic
@Laucott
@bubuluzi
@Krepitation

guten Abend
erfolgreich einen Tag rumgebracht
ich glaub ich koche mir erstmal eine Tasse Tee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 17:41
@Missesfee

Nabend :)

Tee ist immer lecker, habe vor 2 Stunden auch einen getrunken, was für mich eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 17:44
@Subsonic
ich trinke im Moment eigentlich viel zu wenig Tee
früher gabs bei mir Nachmittags und abends immer welchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 17:44
@Missesfee

Eine Plastikflasche zu öffnen ist einfach so viel einfacher. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 17:46
@Subsonic
bei mir ist es eher Leitungswasser


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 17:47
@Missesfee

Leitungswasser ist auch voll in Ordnung, finde ich jedenfalls besser als Wasser mit Kohlensäure.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 17:50
@Subsonic
kommt darauf an ab und zu habe ich eine Phase da muss es auch mal mit Kohlensäure sein
Aber wir kaufen überwiegend Glasflaschen das ist mir angenehmer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 17:53
@Missesfee

Bäääh, Kohlensäure mag ich bei Wasser gar nicht.
Und von Glasflaschen habe ich mich schon lange distanziert, sind mir früher ständig im Rucksack kaputt gegangen, einmal bin ich mit einer in der Hand gerannt, um den Zug zu erwischen, habe mich hingelegt und die Flasche ist mir in der Hand zersprungen... 3 Stunden später konnte ich dann den nächsten Zug betreten, mit 3 genähten Wunden und mehreren "kleineren" Einschnitte.

Fazit: Nie wieder Glas! Außer bei Bier, das Aldi Bier aus den Plastikflaschen ist mit Abstand das abscheulichste, was mir je untergejubelt wurde.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 17:58
@Subsonic
Also Wasser mit Kohlensäure gibt es nur zuhause
Aber wegen der Umwelt und der Hygiene muss es da schon Glas sein
was anderes geht für mich gar nicht :)
Ausnahme ist wenn wir campen fahren da ist es einfach ungefährlicher


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 18:06
@Missesfee

Wenn ich ne Wasserflasche mit Kohlensäure in die Hände bekomme, wird die erstmal kräftig geschüttelt.^^
Ja, das mit der Umwelt ist ein Argument... Ist mir trotzdem unsympathisch, die Glasflasche.
Wenn ich Campen gehe, habe ich ein 1-Mann Zelt (im Sommer Plash Palatka), eine Feldflasche, Schlafsack und ein Messer mit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 18:12
@Subsonic
da Campen wir "luxuriöser" allerdings hat der VW-Bus von meinem Freund auch nur ein Bett und einen Schrank :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 18:13
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Fazit: Nie wieder Glas! Außer bei Bier, das Aldi Bier aus den Plastikflaschen ist mit Abstand das abscheulichste, was mir je untergejubelt wurde.
Oh man wer sowas trinkt der frißt auch kleine Kinder Furchtbar.
Wasser nur ohne Kohlensäure:)

@Missesfee
Campen ist cool, mein Dad war 30 Jahre Dauercamper an einem wunderschönen See, ach war das immer herrlich da draussen:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 18:17
@Missesfee

Ja, bei mir ist das auch eher Survival, gefällt mir einfach besser, Luxus habe ich Zuhause im Übermaß, und einfach mal 1 bis 5 Tage im Wald, ganz alleine ohne Tonnenschwere Ausrüstung und Schnick Schnack, ist ein ganz anderes Erlebnis, da kann man so richtig abschalten, setzt aber einige Dinge vorraus (Kräuterwissen, Wasserbeschaffung etc.)
Aber macht mordsmäßig viel Spaß, so richtig bescheiden leben einfach.

@Laucott

Ja, 1 Mal getrunken, die Flasche nichtmal ausgetrunken, geht echt überhaupt nicht, das Zeug.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 18:20
@Subsonic
so bescheiden bin ich nicht ich hätte schon gerne eine möglichkeit zu Kochen einen Kühlschrank und eine Heizung für kalte Tage....
ein sauberes Klo ist auch nicht zu verachten :D

@Laucott
ich mag Camping auch aber es ist schon eine Umstellung von früher mit Wohnwagen und Vorzelt hin zu Bully mit fast nix ... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 18:24
@Missesfee

Bei mir hat das auch ganz normal mit Urlaub im Bungalow angefangen, dann mit Freunden mal im Auto, und irgendwie bin ich dann zum Waldläufer geworden, war auf jeden Fall die Richtige Entscheidung, dadurch hab ich mir auch einiges an Wissen, aber auch Disziplin und andere Denkweisen angeeignet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 18:25
@Subsonic

Die Frau die Dich mal kriegt hat den Jackpot, Du bist echt klasse für Dein Alter ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2015 um 18:28
@Laucott

Ach, das mit der Freundin kann dauern, ich bin zwar sehr redegewandt, bin nicht der Dümmste und bin auch nicht extrem hässlich, aber dafür fehlt es an anderen Stellen, ich bin Mädchen gegenüber extrem Schüchtern, ich würde es nie fertig bringen, eines anzusprechen.


Anzeige

melden