Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:16
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:....Buchungen kann man rückgängig machen.
Schon passiert. In so einer Bude will ich nicht übernachten.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:16
Zitat von SolitaSolita schrieb:Klar, bin ich neugierig, mein Name ist FRAU!!
das weiß ich doch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:16
@Funzl
@NoSleep

Boah, ihr FERKEL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:17
@Funzl
das weiß ich doch

....dann REDE! :) :) Wie sieht sie aus?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:19
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wie sieht sie aus?
Hmm?

@NoSleep
...und weisst du noch...*seufz + :cry: wie schön das immer gematscht hat, wenn wir dann nach der Ziellinie auf Einssiebzich Höhe die Kakerlaken mit den flachen Händen an der Wand plattgeklopft haben?

*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:20
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Verlierer musste sich immer bücken....und die nächste Flasche Wodka vom Boden aufheben, weils in der Baracke nicht mal einen Beistelltisch für den vielen Schnaps gab...^^
Da kommen Erinnerungen hoch als ich damals auf die Tapete uri... gesehen habe und den fliehenden Ratten hinterhergeschaut habe. War schon schön. Die alte Wodkabuddel habe ich immer noch.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:21
@Funzl
beantworte dieses Hmmm. :)
Jaja, schon gut, ihr seid die Besten, Du und @NoSleep ihr geht in Hotels um Kakerlaken zu killen, ich erhole mich dort. :) Das ist der Unterschied zwischen uns.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:23
@Funzl

Der Zimmerservice war auch nicht zu verachten. Wie alt war sie nochmal? 75!? Aber ein heißer Feger. So schnell wie sie damals die Bierkästen ins Zimmer gebracht hat. Das macht ihr so schnell niemand nach. Was wohl aus ihr geworden ist? Oder war es ein ER? Ist ja schon etwas länger her.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die alte Wodkabuddel habe ich immer noch.^^
Ich bin nach unserer letzten Nacht dort nochmal heimlich hingegangen und habe mir den großen, braunen-grünen, übel stinkenden Kakerlakenmatschfleck aus der Tapete geschnitten...steht jetzt eingerahmt auf´m Schreitisch...*seufz + :cry:*


@Solita
Ja, was willste den wissen? Im Normalfall heiratet ein Mann eine Frau, im Idealfall eine die ihm gefällt - nicht nur optisch...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Oder war es ein ER? Ist ja schon etwas länger her.^^
Weder noch - ich hab mal nachgesehen als ich nachts mal in die Hotel-Lobby geka...geguggt hab, es war ein "Es"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:27
@Funzl
@NoSleep

Aber "Brokeback Mountain" wurde nicht nach eurer "Geschichte" gefilmt oder? ;) :)


@Funzl
Ja, schon gut, wenn es so weit ist zu heiraten, darf ich und @NoSleep auch kommen? ;)
Zur Hochzeit? Er quasi als deine Ex-Liebe und ich als Blumenstreujungfraumädchen. :)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:27
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:steht jetzt eingerahmt auf´m Schreitisch.
Mach keinen Scheizz. Echt? Finde ich total knorke.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ich hab mal nachgesehen als ich nachts mal in die Hotel-Lobby geka...geguggt hab, es war ein "Es"
Du hast ES gesehen? Wie ES jetzt aus? 'Neugierig-schau*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:30
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Aber "Brokeback Mountain" wurde nicht nach eurer "Geschichte" gefilmt oder?
Ich habe schon ein Zelt gekauft. Wir brauchen nur noch eine Kamera und ab gehts in die Berge.
Zitat von SolitaSolita schrieb: und ich als Blumenstreujungfraumädchen. :)
Ne, du kannst die Heringe auffangen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:31
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja, schon gut, wenn es so weit ist zu heiraten, darf ich und @NoSleep auch kommen?
Zur Hochzeit? Er quasi als deine Ex-Liebe und ich als Blumenstreujungfraumädchen
Ja.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast ES gesehen? Wie ES jetzt aus? 'Neugierig-schau*
Willst du nicht wissen - ist zu garstig-gruselig-grausam...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wir brauchen nur noch eine Kamera und ab gehts in die Berge.
Nich´ALLES verraten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:31
@NoSleep
@Funzl
@Solita
guten abend
guten abend
guten abend

:engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:32
@NoSleep

Boah....bin enttäuscht von Euch zwei. :( :(


Ok, hier schon mal dein Hochzeitslied....:) ausgesucht vom Blumenstreujungfraumädchen. :)

Youtube: Love of My Life - The Wedding Song
Love of My Life - The Wedding Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:32
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ja, schon gut, wenn es so weit ist zu heiraten, darf ich und @NoSleep auch kommen? ;)
Ja, als Pat & Patachon.

https://www.youtube.com/watch?v=CPJYyDfaw6A


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:32
@zett

Hallo. Nudeln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:33
@Funzl
ja gefüllt mit spagehtti ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:34
@NoSleep
*lach* OK, machen wir. :) Aber ich bin nicht so dick, wie der Kleine. :)


@zett
Guten Abend, der Frau die Nudeln so gerne mag. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:34
@zett

Hallo Chefchen.

Nudeln oder lieber Teigware? Oder Nudeln? Oder irgendwas mit Nudeln?


Anzeige

melden