Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:04
@NoSleep
Sag NeIN!!! Und sag ihm daß du schon mit mir dort warst! :) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:05
Zitat von SolitaSolita schrieb:....was? DU??? Wieso denn das? Willst heiraten? Komm, ich krieg einen Lachkrampf!
Tja, wenn ich das wüsste...^^
Zitat von SolitaSolita schrieb:@NoSleep
Sag NeIN!!! Und sag ihm daß du schon mit mir dort warst!
Stört mich nicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:06
@Funzl

1. Du denkst ans heiraten?? :)

2. Wieso stört Dich das nicht? *kopfschüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ins Hotel?
Um Mitternacht ist das Zimmer frei.

hotelOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:07
@Solita

Es stört mich nicht wen @NoSleep schon mit dir im Hotel war...

naja, vielleicht ist/wäre es an der Zeit dem Leben eine völlig neue Richtung zu geben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:08
@NoSleep

das ist nicht " unser" Zimmer...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:08
@Funzl

Noch nicht. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:09
@NoSleep

ich will aber wieder in unser " altes" Zimmer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:09
@NoSleep
von dem GELB wird mir schlecht. :) Nein, daß ist auch nicht unser Zimmer. :)


@Funzl
Echt? Deinem Leben ne andere Richtung geben? Hmmm.......muß ich auch mal intensiver darüber nachdenken!
Und....gibt es schon ne Auserwählte? ;)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:09
@Funzl
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und....gibt es schon ne Auserwählte? ;)
Sei vorsichtig.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:10
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:von dem GELB wird mir schlecht. :)
Schon gebucht und bezahlt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:11
@NoSleep

DAS ist " unser altes" Zimmer...falls du es schon vergessen hast...

frpe00138Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und....gibt es schon ne Auserwählte?
Viel Licht....^^...ich meine Vielleicht^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:11
@NoSleep
*lach* mach Dir keinen Kopf, das bin nicht ich.
Jeder Mann, der eine Woche mit mir zusammen ist, gibt mich wieder zurück oder bezahlt damit er mich loswird. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:12
@Funzl
Vielleicht klingt schon mal gut....also es gibt da Eine! :)
Sag schon, ich bin neugierig! Komme zur Hochzeit und streue Blümchen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:12
@Solita
@NoSleep

die Chips schmecken nicht.....:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:13
@NoSleep
Schon gebucht und bezahlt.

....Buchungen kann man rückgängig machen. Ich bevorzuge was rötliches im Schlafzimmer, erhöht die Leidenschaft. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:13
Zitat von SolitaSolita schrieb:Sag schon, ich bin neugierig! Komme zur Hochzeit und streue Blümchen
Stimmt. Du bist neugierig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS ist " unser altes" Zimmer...falls du es schon vergessen hast...
Ich habs nicht vergessen. War schön. Fliesend Wasser die Wände runter. *schwärm* Und die Tapeten. *Tränen-aus-denAugen-wisch*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:14
@Funzl
Wenn die Chips net schmecken, ess Marzipan. *bäh*


Klar, bin ich neugierig, mein Name ist FRAU!! :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.11.2012 um 22:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habs nicht vergessen. War schön. Fliesend Wasser die Wände runter. *schwärm* Und die Tapeten. *Tränen-aus-denAugen-wisch*
*seufz + :cry: ..ja, weisst du noch ...unsere nächtlichen Kakerlaken-Rennen die Wände hoch?

Der Verlierer musste sich immer bücken....und die nächste Flasche Wodka vom Boden aufheben, weils in der Baracke nicht mal einen Beistelltisch für den vielen Schnaps gab...^^


Anzeige

1x zitiertmelden