Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 17:52
@Marina1984 Krass :D sowas würd ich auch gern mal entdecken....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 17:53
@Schrotty

Heftig, oder? Ich wüsste nicht, ob ich in der Praxis Patientin sein wollte bei Dr. Frankenstein. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 17:53
@Marina1984 Och die Praxis ist nicht so schlimm, wär genau mein Milieu ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 17:54
@Schrotty

Oh je. Dann leg dich da mal mit einer großen Wunde auf den Tisch. Dann bist du mit Viechern infiziert. Ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass diese Praxis wirklich steril ist. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 17:56
@Marina1984 Na jaaaa, nen bisschen Aufräumen müßte man schon, aber wenn ich son Haus erwischen würde, würde ich ein Herrliches Horrorhaus draus machen und die Dicke Kohle ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 17:58
@Schrotty

Was willst du machen? Dich hinlegen, die Wunde infizieren lassen und die Leute zur Tür rausscheuchen sodass sie schreiend wegrennen? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 18:00
@Marina1984 Nö... die Praxis herrichten, nen Paar Latexmasken und Horrordummies auf Pritsche und Stuhl drappieren, am Besten welche, die so aussehen als würden sie gerade Ahtmen und dann Herreinspaziert zum Höllenschreck.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 18:02
@Schrotty
wie wärs mit y-tours reisen?
alles live,und geld gibts auch noch...
heim kommste immer-wenns sein muss in nem bodybag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 18:03
@trollinger Na yooooo, wenns weiter nichts ist :D ;) kann ich ja mal in 10 JAhren ausprobieren ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 18:05
@Schrotty

Ich glaube es käme besser, wenn du die Praxis im "Original" belassen würdest. Geschichte und was da passiert ist, zieht die Leute eher an als künstliche Masken. Man müsste da nicht mehr viel tun. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 18:07
@Marina1984 jup, da könntest du recht haben, da liegen bestimmt noch alte Patienten Akten rum, aus denen man Geschichten kreieren könnte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 18:11
@Schrotty

Das ist genauso, wie wenn Leute was geschichtliches betreten. Seien es Museen, Burgen oder was auch immer. Du willst möglichst das "Original" sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 18:22
@Marina1984 Jup :D aber als Horrorhaus zu dünn und ne einfache Praxis und sei sie noch so Authentisch erhalten, Lutscht sich mit der Zeit ab und zieht nichtmehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 18:24
@Marina1984
@Schrotty
geht dochmal nach hessen auf die "farm"
wird von der cia betrieben.da gibts bestimmt auch horror und folter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 18:27
@Marina1984
ds mit dem Topf geht glaube ich mit trockeneis


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 18:28
@trollinger neee :D die solln mal machen... und mir weit vom Pelz bleiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 18:32
@Schrotty

Das könnte allerdings sein.

@trollinger

Lieber nicht. Hier bei uns gibt es schon ein Foltermuseum. Das reicht. Ich bin da einmal durchgelaufen als Kind und im Hintergrund war so mittelalterliche Kirchenmusik. Was man da zu sehen bekommt, da dreht sich einem der Magen um.

@Missesfee

Ist aber eine lustige Idee. Hier. Fast nachgestelltes Roswell. :D

UFO


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 18:34
@Marina1984
ich glaub das sollte ich mal meiner Kollegin zeigen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 18:34
@Missesfee

Wieso deiner Kollegin? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 18:35
@Marina1984
weil die der Halloween-Freak mit Friedhof und Hexenzirkel im Garten ist :D


Anzeige

melden