Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:01
@wannenwichtel Jup, schau dir doch das Gemurkse an, wenn wir so wirtschaften würden.... wir hätten noch nichtmal das Geld fürn Strick zum Ufknüpfen...
@trollinger

AfK Der Tag muß laufen :) bis später

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:03
@Schrotty
stimmt.

bis denn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:03
@Schrotty
hätte ich in meinem Job so gearbeitet hätten wir in Deutschland das 2. Tschernobyl... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:10
@wannenwichtel
genau.
die affen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:11
@trollinger
man muss in jedem Job verantwortungsvoll arbeiten -ist so...


wenn ich hauptberuflich Scheisshäuser putze, muss ich das auch ordentlich tun -egal was kommt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:14
@wannenwichtel
der vergleich-herrlich.

obwohl ehrliche scheisse allemal besser ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:19
@trollinger
viele kapieren das aber nicht, grad in den " höheren" Etagen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:21
@wannenwichtel
ja leider.

"gottgleich"hörste da, oder "unfehlbar"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:23
@trollinger
ich sag ja, die " primitiven" Völker lachen sich tot über uns, zurecht...

man kann viel von den lernen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:27
@wannenwichtel
stimmt.
unsere bürokraten überfrachtung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:28
Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter treffen sich. Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, dass er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Darauf sagt der deutsche Beamte schnell: „Bevor Du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben.“


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:29
@trollinger
ja, die Deutschen.... kann man endlose Storys drüber schreiben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:32
@wannenwichtel
ja,mein lieber wanni...
ich sach immer-
nicht alles was 2 backen hat ist auch n gesicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:33
@trollinger
Jupp, und es kommt auch nur Schiet raus.... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:37
@wannenwichtel
du weisst sicher ja auch,das sie beamten den a... zunähen-
kommt alles oben raus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:38
@trollinger
oder liegst am Stock im Ar... ? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:42
@wannenwichtel
hmmm...oder an der badekappenallergie der kriechenden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 08:44
@trollinger
das wird's sein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 14:10
@wannenwichtel
@trollinger
@Schrotty

Guten Tag zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.11.2014 um 14:12
@Funzl Hallöle :)


Anzeige

melden