Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 09:00
@trollinger
@bubuluzi


So ihr Lieben,

ich muss noch Rezepte einlösen...

Bis morgen dann und habt noch nen schönen Tag :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 09:00
@wannenwichtel

Dir auch einen schönen Tag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 09:04
@wannenwichtel
bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 10:24
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Marina1984

Guten Morgen @ all!

@trollinger

"Habby börssdäi dou yuuu.habby börssdäi dou yuuu - habby börssdäi liebär drollingär, habby börssdäi dou yuuuu!"


ACHTUNG EINE ÄUßERST WICHTIGE LOUNGE-MELDUNG!!!

Anlässlich einer gestrigen Doku über Geheimbünde und insbesondere über die Freimaurer, habe ich beschlossen hier und heute den Geheimbund der FREILOUNGER zu gründen.

Grundvoraussetzung diesen extrem geheimen Geheimbund beitreten zu können sind zwei Punkte.
1.) Mitglied in der Lounge zu sein - und 2.) so zu bleiben wie man ist!

Da unsere eigentlichen Hauptziele noch nicht so ganz richtig festgelegt sind, würde ich als vorläufiges Ersatzhauptziel erstmal den Vorsatz ran nehmen das dass alles hier strengstens geheim bleibt - keiner darf was drüber sagen, schreiben, geschweige den im Internetz verbreiten!

Als Begrüßungsritual würde ich einfach ein nettes "Guten Morgen" in all seinen dialektischen und tageszeitlichen Versionen vorschlagen....das fällt niemals auf, weil es eh schon alltäglich ist. Was außenstehende ja dann dennoch NICHT wissen ist, wenn sich zwei Geheimbund-Freilounger auf diese Art und Weise begrüßen das diese beiden dann ja ECHTE Geheimbund-Lounger sind!

Als Symbol unseres geheimen Geheimbundes nehen wir aber nicht Winkel und Zirkel, sondern, würde ich zumindest vorschlagen - ein gekreuztes Essbesteck - also Messer und Gabel - auf einem Teller, und anstelle des allsehenden Augen ( wie bei den Friimäisons ) vielleicht eine Zwiebel, oder so was...

Wer gegen die Gründung des geheimen Geheimbund der Freilounger ist, soll sehen wo er bleibt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 10:36
@Funzl

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 10:38
@bubuluzi

Guten Morgen ( Geheimbund-Mitglied ;) )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 12:21
@Funzl
400 F 14030924 N3lxjHU9ZrzCf9iIP12ITzX3n


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 12:22
@Funzl
für unseren "oberloungefreiloungerscheffe"
mit"grosslöffel zu tisch und stuhl"
14836454-knife-fork-and-spoon


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 12:35
@Funzl
@trollinger
@bubuluzi
@wannenwichtel

Moin.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:FREILOUNGER
Was fürn Ding?

@trollinger

Happy Allmy-B-Day. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 13:01
@NoSleep
dangge!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 13:26
@Funzl

Morsche. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 13:53
Zitat von trollingertrollinger schrieb:für unseren "oberloungefreiloungerscheffe"
mit"grosslöffel zu tisch und stuhl"
*lach* - perfekt!

@NoSleep

Einen Geh-heim-Bund. Das bedeutet das keiner von uns je irgendwo bleibt, sondern immer "heim geht"= geh heim......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 13:55
@Funzl

Ich bleib da-heim.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 14:06
@NoSleep

Na, mal raus gehen schadet aber nicht...frische Luft und so..Bewegung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 14:08
@Funzl

Ach mal schauen. Vielleicht gehe ich später gegenüber in die miese Spelunke. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 14:12
@Marina1984

Was hat der den da oben gemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 14:13
@Funzl

Keine Ahnung aber ich wüsste besseres, dass wenn ich durch die Decke gefallen bin, als zu grüßen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 14:13
@Marina1984

Er ist eben freundlich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 14:14
@Funzl

Kann man ja sein wenn der Kopf noch fest genug ist.


Anzeige

melden