Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:38
@Funzl

Für beide. Hätte ich ihn aber erwischt, dann hätte er es bereut, mir den Führerschein gegeben zu haben. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:38
@Marina1984

Quatsch mit Soße...der hätte sich gefreut das du fährst ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:40
@Funzl

Er hat geguckt und gewunken. Das Problem aber ist, ich kann beim fahren zu schnell nervös werden. Werde ich nervös, dann ist das Gift für den ganzen Straßenverkehr. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:40
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Werde ich nervös, dann ist das Gift für den ganzen Straßenverkehr. :D
Üben...üben...üben = fahren - fahren - fahren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:42
@Funzl
tach!
kennst du dich,oder ihr @Marina1984
mit waxmänteln,oder den oilskindingern aus?

will mir was holen für draussen.

@Marina1984
da hätt ich ein glitzeklenes fahrzeug für dich.da macht fast jeder platz

ford f model...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gw3x7dSctII


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:42
@Funzl

Ich möchte aber nicht alleine. :( Vorhin habe ich es gewagt, ein "wenig" allein ein bisschen weiter zu fahren. Ich kann mich nicht überwinden und das nach so langer Zeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:44
@Marina1984

hmm...ne Beifahrerin / nen Beifahrer mit Schein suchen -?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:44
@trollinger

Nein. Leider nicht.

Mit dem Ding mache ich alle in der Parklücke platt. Davon lass ich lieber die Finger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:45
@Funzl

Mein Freund ist ja oft dabei aber da fühle ich mich dann auch sicherer. Es geht darum, dass ich mich überwinde, allein zu fahren.

Ich hasse Beschleunigungsspuren. Besonders dann, wenn riesige LKW`s neber der Spur fahren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:47
@Marina1984

Hmmm...hmhmhmhmhm.....hmmm.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:48
@Funzl

Ich habe kein gutes Abschätzungsvermögen. Mit Entfernungen habe ich Probleme. Wenn mein Freund sagt fahr raus, dann wäre ich nicht rausgefahren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:50
@Marina1984


Das klingt noch nach viel Routinebedarf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:51
@Funzl

Ich fahre ja auch nicht viel wegen dem Benzinverbrauch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:58
Ein Schockvideo.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:58
@Marina1984

Benzinpreis ist ein Argument

@trollinger


So Kinders - ich geh mal baden - danach ist TV-Abend angesagt........wünsche euch noch einen schönen Restabend.......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:58
@Funzl
dir auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 18:59
@Funzl

Ja weil das ist sowas von teuer. Wünsche noch einen schönen Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 19:36
Glotz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 19:39
@Marina1984
glotz 2

B6e0LWk28KGrHqFh0EycMsRTmBM29d1nEy 35


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.11.2014 um 19:41
@trollinger

wasch-gibsch-da-zu-glodschn


Anzeige

melden