Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 15:52
@Funzl
Youtube: Frei.Wild - Nur Arschlöcher um mich herum + Lyrics
Frei.Wild - Nur Arschlöcher um mich herum + Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 16:21
@trollinger

Passt i-wie...


Hab eiskaltes Spezi getrunken - nun ist MIR kalt....brauch nen heißen Kaffee.....afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 16:22
@Funzl
ich mach mir ne gemüsebrüh.
hab mich grad in der wanne erwärmt...
lied was lief war eav-einmal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 16:44
@trollinger

Baden kommt später - ich hab grad eben noch Basilikum fein gemahlen.....ein Fleischwolf mit richtig scharfen Messer machts möglich...schon erstaunlich, was von so ner großen Basilikumpflanze nach dem trocknen und mahlen übrig bleibt - grad mal eine Handvoll Pulver, obwohl ich alles, Blätter und Stiele getrocknet und gemahlen hab...

Jetzt überleg ich, wie ich Räucherwerk draus machen kann......hmmm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 16:47
@Funzl
mit etwas holzkohle mischen,oder die tabs holen...
solche selbstzündende rauchkohle.musst was reinigen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 16:51
@trollinger

ich möchte aus dem gemahlenen Basilikum Räucherwerk herstellen...

Wieso reinigen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 16:56
@Funzl
eil salbei und weihrauch stark reinigend sind,zb im wohnraum


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 16:57
@trollinger

Ach sooo - das meinste - neeee, nich sowas.....wills einfach nur mal probieren - "Jugend forscht" - wenn du so willst...mein " Forscherdrang" schlägt immer massivst in der Vorweihnachtszeit durch...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:00
@Funzl
wird toll riechen,dein salbei...gibts in usa auch bei den navajo.als white sage.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:01
@trollinger

Nix Salbei.... Ba - sill - i - kum..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:06
@Funzl
o sorry....
basilikum als räucherei...hmmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:07
@trollinger

Sag ich doch - deshalb will ich es mal probieren...entweder es lösen sich die Tapeten von den Wänden, oder ich bin 4 Wochen lang " high" - ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:08
@Funzl
pfff,is ja kein "mahana"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:11
@trollinger


Letztes Jahr hab ich mal geriebene Hagebutteninde probiert - zum Glück nur in der Werkstatt....das hat wochenlang gestunken - undefinierbar - aber sowas von eklig - *bäh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:12
@trollinger

ich hätte noch ne Dose voll mit getrockenen Mahonienbeeren da....hmmmm.....mal anzünden? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:26
@Funzl
wenns freude macht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:27
@Funzl
also der weihrauch ....das harz mein ich.stinkt.weihrauch als pflanze,riecht gut


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:38
Zitat von trollingertrollinger schrieb:also der weihrauch ....das harz mein ich.stinkt.weihrauch als pflanze,riecht gut
Kommt glaub ich auch drauf an welchen man erwischt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:40
@Funzl
naja...hatte hier den von afrika.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:44
@trollinger

Was "echten" Weihrauch betrifft müsste ich mich erst einlesen - kann da also nur sehr bedingt bzw. kaum mit reden...weiß eben nur, das "verschiedenste Materialien" als "Weihrauch" im Handel sind...


Anzeige

melden