Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:46
@Funzl
also der stank etwa so wie brennende autoreifen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:49
@trollinger

Also richtig lecker...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:49
@Funzl
jupp.
warn rechter stinker...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:50
@trollinger

Altes Leder riecht auch gut, wenn es den erstmal brennt....*bäh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:52
@Funzl
ouu ja....muffelmuffel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:58
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@NoSleep
@all

Einen wunderschönen Sonntag Abend meine lieben Freundinnen und Freunde :) Schrotty ist heute ein ganzes stück weiter gekommen, natürlich erstmal nur Theoretisch, aber im Machbarem Rahmen.

Die Planungen bis März stehen und ab Morgen werden die Vorbereitungen anlaufen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 17:59
@Schrotty

*wink*
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Die Planungen bis März stehen und ab Morgen werden die Vorbereitungen anlaufen.
Was hast den vor - Umsiedeln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 18:00
@Funzl erstmal gehts bis März hier weiter, dann eine Notfall unterkunft an noch zu suchender Stelle. Innerhalb der nächsten 5 Jahre, stehe ich soweit auf eigene Beene, das ich mir ums altwerden keine Sorgen mehr zu machen brauch und das ohne Schulden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 18:01
@Schrotty
guten abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 18:02
@Schrotty

Das klingt durchweg positiv :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 18:03
@Funzl
@trollinger Jep, das tief durch Mms Tod und letztendlich auch Suleikas Tod ist überwunden, Schrotty hat wieder 100 % Durchsetzungswillen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 18:05
@Schrotty
super.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 18:05
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Schrotty hat wieder 100 % Durchsetzungswillen.
Schön, freu mich für dich....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 18:08
@Funzl Jep, sowas wie das einkehren in sich selber, ist eben doch ne gute Methode, vor allem, wenn man ja e niemanden hat und sich nur auf Sich selber verlassen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 18:10
@Schrotty

Genauso ist es - wobei ich grundlegend versuche, erstmal alleine zurecht zu kommen...egal wobei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 18:12
@Funzl Das hab ich auch immer :) aber i ch stieß real an Grenzen, die ich mit innerer Hinterlist überwinden mußte. Das Problem ist allein die Gesundheit, die darf mir jetzt keinen Strich durch die Rechnung ziehen. Besonders ab März, wenn die Bauphase beginnt, wo ich alles allein bewerkstelligen muß, brauch ich volle Leistung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 18:14
@Schrotty
kann man dir helfen?
evtl mit zement,usw...
oder mal mit arbeitskraft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 18:14
@Schrotty

Gesundheit ...kann man schonen - wenns einen aber erwischen soll - z.B. Erkältung - erwischt es einen so oder so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 18:15
@Funzl
@trollinger
@Schrotty

guten Abend

@Schrotty
das hört sich gut an ich drück Dir die Daumen das alles so klappt wie Du Dir das vorstellst :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2014 um 18:15
@trollinger
@Funzl

Ne nur mit Mentaler Hilfe, denn der WEg den ich mir ausgesucht habe wird Hart :D aber es wird sich auszahlen und das zählt am Ende.


Anzeige

melden