Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:14
@Marina1984
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi


Guten Morgen zusammen...Ich weiß ja nicht was letzte Nacht hier los war...aber Flederchen meinte ich solle heute mal NICHT nachlesen.....also respektiere ich Fufu´s Wunsch und lese auch nicht nach..

@Missesfee
@wannenwichtel

Euch beiden Frühaufstehern auch einen schönen guten Morgen....

Huiiiiii - 3,5° sind´s draußen nur.......aber die Dings, die Sanne...sinne....Senne...boaaah, wie heisst das Ding den wieder +Kopf kratzt* ah ja - die SONNE kommt raus..

Mal guggen was auf der Tagesplanung steht:

Brot holen - Pakete zur Post bringen - in die Fa. fahren - was " managen" - wieder heim fahren - die beiden anderen Mopeds bewegen - dann ausruhen - dann relaxen - dann nix machen - dann drüber nach denken was diese doofidoof-bescheuerte Traum aus dem letzten Schlaf zu bedeuten hat....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:15
@Funzl
servus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:15
@Funzl
@Missesfee
@wannenwichtel
@Marina1984
@trollinger
@bubuluzi
@all

einen wunderschönen guten Morgen meine lieben. ju7p dat sandmännchen hat wieder nicht vorbeigeschaut. Jetzt erstmal Kaffee und dann sehen wat der Tach bringt.

@Funzl hier is auch kalt aber noch kein Winter, blöde Panik Wetterfrösche :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:15
@Funzl

Guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:16
@Schrotty

Guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:17
https://www.youtube.com/watch?v=8tFAb9-KXJI (Video: Melanie Thornton - Wonderful Dream live in Leipzig 24.11.2001)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:17
@Schrotty
@Marina1984
moin!

@all
guten morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:17
@Funzl
oha,scheissträume....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:19
@trollinger

eher surrealer Oberdoppelsheizzendreck...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:19
@trollinger

Guten Morgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:19
@Funzl
zzt schlafen viele schlecht und träumen müll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:21
@Funzl
@trollinger
Kinnichs dat sin nur Träume un ollet Seemansgarn, macht Euch nicht verrückt. Weis aus eigener ERfdahrung dat jeht wieder vorbei :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:24
@Schrotty

Ja natürlich. Ich glaube auch schon zumindest teilweise zurück führen zu können, worauf der Scheizzentraum beruhte....ich denke das sich mein Unterbewusstsein eine gestrige Kommunikation zum Anlass genommen hat, mich nachts mit diesen Scheizz zu ärgern - es werden immer mehr Paralellen klar und deutlich erkennbar...:)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Kinnichs dat sin nur Träume un ollet Seemansgarn, macht Euch nicht verrückt. Weis aus eigener ERfdahrung dat jeht wieder vorbei
*lach* das liest sich als wenn´s Käpt´n Blaubär persönlich sagen würde......Buahaha!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:25
@Funzl
hmm,parallelen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:27
@Funzl jo min jung :D dat kommt von min zith bei de Fischköp :D

@trollinger
@Marina1984
@Missesfee
@wannenwichtel
@bubuluzi

Afk mein Kreuz über die Sesselkante biegen, Irgendwie verlegen und det zicht, danach Kaffe ungebrüht. auf heut abend. ahoi un Mast und Schottbruch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:28
https://www.youtube.com/watch?v=4sF1lpzJCHA (Video: Die Geschichte von Robinson Blaubär)




@trollinger

Ja, Paralellen...du weißt doch - während eines Gespräches bleiben unbewusst gewisse Dinge im Unterbewusstsein hängen, die nachts dann in Träumen wieder hochgewürgt werden, weil unverarbeitet....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:29
@Schrotty


Wie...Kaffee ungebrüht? Wie geht das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:32
@Schrotty

Mich würde mal interessieren, wie einrenken richtig funktioniert. Dann könnte man das selber machen. Kann man es allerdings nicht, dann kann man das schlimmer machen als vorher. Ich kenne eine, die mal von einem Orthopäden eingerenkt wurde. Der hat ganz leicht auf eine bestimmte Stelle gedrückt und die Wirbelsäule hat gerasselt wie eine Kette.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:38
@Marina1984
@Schrotty
@trollinger
@Missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel


So Kinder - ich muß los - wer nicht anfängt, wird nicht fertig.
Wünsche einen schönen Start in die Woche.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 09:39
@Funzl

Bis dann.


Anzeige

melden