Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:36
@Marina1984
wasn dat?


apropos elefant...

der elefant poppt ales auf der welt,weil ihm das poppen so gefällt
am liebsten poppt er kleine spatzen,weil die am schlus so lustig platzen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:37
@trollinger wortlos lachend unter @bubuluzi Tisch rolle und Bubu abkitzel, der rücklings grinst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:38
@Marina1984
@trollinger
@Schrotty

So,meine Lieben..ich gehe jetzt in mein Bett,trinke einen Ottifantentee und warte darauf dass mein Haus vorbei kommt.

Gute Nacht,schlaft schön. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:38
@bubuluzi schlaf gut liebe Freundin und knuddel mir den kleenen Bubu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:39
@trollinger

Der Tee hiess damals Ottifantentee 1001 Nacht. Meine Freundin und ich hatten wohl zuviel in die Teekanne gekippt und die Toilette und die Decke hatten wir in der Nacht zum Freund. Da das Zeug so teuer war, wurden wir gezwungen, die ganze Kanne leerzutrinken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:39
@bubuluzi

Gute Nacht und stell die Toilette neber dein Bett. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:40
@Schrotty

Och Mensch...jetzt hast du ihn wieder geweckt,liegt untern Tisch und kullert sich vor lachen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:41
@bubuluzi
bis denn...

@Marina1984
ich dachte an "mahanatee"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:41
@Marina1984

Na gut...ich streich den Ottifantentee lieber doch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:42
@bubuluzi tja... hundeknuddeln ist meine lieblingsbeschäftigung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:44
@trollinger

Der Ottofantentee war, soweit ich mich noch richtig erinnere, eine Mischung aus grünem und schwarzen Tee. Zuviel davon war nicht gut.

Wenn du Sahnetees magst, dann probiere aber mal den mit Milch und Zucker. Der riecht schon so lecker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:45
@Marina1984
werd ich mal tun,danke


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:48
@trollinger

Ich trinke den allerdings nur mit viel Milch und Zucker. Ist eben ein Sahnetee aber der riecht schon gut. Den verkaufen häufig die Teeläden. Es sei denn, sie haben den Tee nicht da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 00:57
wir ham hier ne menge tee...grade jetzt wird wieder viel getrunken.tut einfach gut sone tasse tee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 01:02
@Marina1984 @trollinger Nacht liebe Freundin und Freund, Schrotty versucht mal zu schlafen :D träumt was schönes :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 01:03
@Marina1984
@Schrotty
so,ich geh mal...hab was zu tun,bis morgen denn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 01:03
@trollinger
@Schrotty

Gute Nacht an euch. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 05:51
@Funzl
@Marina1984
@trollinger
@Schrotty
@bubuluzi

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 06:30
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2014 um 06:40
@wannenwichtel
guten Morgen und tschüß ich muss los :D


Anzeige

melden