Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:40
@zett

Der hat eine Ähnlichkeit mit, warte, *überleg*. Das könnte der noch sehr junge @Funzl sein. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das könnte der noch sehr junge @Funzl sein
Da hab ich noch geflundert -* knick-knack* ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:44
@Funzl

Na Pfefferminz trinke ich auch aber schwarzen mag ich nicht. Ist mir zu bitter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:45
@Funzl

Stimmt. War ein kuhler Auftritt, Rischard. : )

https://www.youtube.com/watch?v=lgkeGDM4t-A (Video: Sexgott Zwiebelsohn bei Britt - Rischat Gataulin)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:45
@Rescue1973

Eben hab ich mir nochmal Pfefferminz gemacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:46
@NoSleep

Rischard hat ne kuuhle Mütze auf - und eine noch kuuhlere Frisur!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:48
Sexgott und Kaufbeuren ist doch ein Widerspruch in sich?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:49
@hallo-ho

versteh ich jetzt nicht...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:50
@Funzl

Kommt aus Kaufbeuren. :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:50
@Funzl
@hallo-ho
@Rescue1973
@zett
@Rose78 bin off jeht heute garnicht.... schlaft gut und träumt was schlnes


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ischard hat ne kuuhle Mütze auf - und eine noch kuuhlere Frisur!
Wenn man mit dem in die Kiste geht, holt man sich keine Geschlechtskrankheit, sondern Läuse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:51
@Schrotty
dito


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:51
@Schrotty

Dann schlaf mal gut. Bis die Tage.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:52
@Schrotty

Machs gut...*wink*


@NoSleep
@hallo-ho


Alder man das ist das totale Untermenschentum. Eine langhaarige absurde Karrikatur die an eine Witzfigur aus The Simpsons erinnert labert irgendwelche total creepy Scheisse mit einer unsicheren Kinderstimme das er ein Sexgott ist und nebenan sitzen die grössten C Promi wiederlichsten Eckelspasten als die Sexexperten dort und kommentieren dieses lächerliche Theater auch noch mit Ernsthaftigkeit.


YT-Kommentar zu " Rischard"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:56
@Rescue1973
@hallo-ho
@NoSleep
@zett


Alle weg? oder techtel-mechtelt ihr wieder hinter meinen schmerzgeplagten Rücken, hmmm? Tut ihr das? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:58
@Funzl
Der Typ aus Kaufbeuren hat mich irgendwie verstört :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:58
@Funzl

Grade was gegessen und alle 4354545 Folgen mit Britt nebenbei geggugt. :)

PS

Kein Techteli-Mechteli.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 22:00
@NoSleep
@hallo-ho


^^

Youtube: Playboy 51 bei TV total! - TV total
Playboy 51 bei TV total! - TV total
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Dazu folgender Kommentar:


OMG, ich bekomme Augenkrebs, wenn ich diese Macho-Kakerlake sehe ! Der Typ ist die personifizierte Blödheit ! Brot kann schimmeln, aber der kann gar nichts, außer sein sein dämliches Maul aufreissen. 51 ist wohl eher sein IQ, obwohl man davon nochmal 50 abziehen muss. Wie der schon rumläuft in seinen asozialen Klamotten, aber selbst im Armani Anzug würde dieser hässliche Vogel noch scheisse aussehen. Die Schlampen, die sich mit so einem einlassen, müssen genauso primitiv sein wie der.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 22:01
@Funzl

Nein. Weiss bloß gerade nichts zu erzählen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 22:03
@Funzl

Was soll die Scheizzendreck Hintergrundmusik. I'm just a Gigolo. ^^


Anzeige

melden