Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:16
@ all

Himmel, ist der Tee lecker...meine erste Tasse bestimmt seit zwei Jahren!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:16
@Funzl
ok :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:16
@NoSleep
woooooooooooooooooooooooas?^^

dann gute nacht und schlaft schön ihr beide
@Rose78
@hallo-ho


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:17
@zett
Mein EEG zeigt noch Ausschläge! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:18
Was loooooooooooooooooooooos, @zett leinchen? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:20
*Räusper*


ich schrieb:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Himmel, ist der Tee lecker...meine erste Tasse bestimmt seit zwei Jahren!!!
@NoSleep
@hallo-ho
@zett
@Rose78
@Missesfee
@Schrotty
@Rescue1973


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:22
@NoSleep
bezüglich "wat, wer bist du denn" ^^ der typ ist der hammer, mein Freund kennt den sogar -.-

@hallo-ho
fantastisch, sie weilen noch unter den lebenden ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:23
@zett

Einer der " kuhlsten" wenn nicht DER "kuuhlste" aus der Talkshow-Zeit war "Playboy 51 aus Reinickendorf"...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:24
@Funzl

Sei jetzt ehrlich. Dein Freund ist es nicht, oder? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:24
@NoSleep

Wer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:25
@NoSleep

Ach so - mein Freund bist doch du *zwinker-zwinker-knick-knack!*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:25
@Funzl

Boah, falsch ge@ttet. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:26
@zett

Sei jetzt ehrlich. Dein Freund ist es nicht, oder? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:26
@Funzl

So lange hast du keinen Tee mehr getrunken?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:27
@Rescue1973
Keinen aus legalen Blättern :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:28
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: mein Freund bist doch du
Das weiß ich doch. Bist doch auch ne Flunder. *Zwinker zwinker* Und immer schön mit der Hüfte klimpern. :)

Vergessen: *Knick Knack* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:29
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:So lange hast du keinen Tee mehr getrunken?
Um ehrlich zu sein - ja. Entweder Kaffee, oder wenn mir kalt war so ne heiße Instantbrühe.

Aber das wird sich ab heute ändern - ab heute jeden abend vor dem zu bett gehen eine Tasse Tee.

Bin mal für 7,56 Minuten afk - ich glaub ich hab vergessen die Werkstatt abzuschließen...muß guggen gehen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:34
@Funzl

Was für einen Tee trinkst du denn?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:37
@NoSleep
nein das bist du doch... *heimlich zwinker zwinker*

@Funzl
:D ja genau Playboy51 ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2014 um 21:39
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Was für einen Tee trinkst du denn?
Schwarzen - oder Pfefferminz...

So, und jetzt lass ich es so richtig krachen und trinke noch eine zweite Tasse Tee
Zitat von zettzett schrieb:ja genau Playboy51 ^^
Ein sehr gutes " Studien-Objekt"...:)


Anzeige

melden