Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2014 um 22:57
@bubuluzi


AAAALLLSOOOO:

Ein gewisser Herr Fufu von und zu Flederfunzl behauptet steif und fest das er den Holzhammer von einer Freundin geliehen hat, und den wohl für irgendwelche spezielle Spezialarbeiten im STEINBRUCH braucht........würde ich mein Flederchen nicht kennen, würde ich FAST denken er hat etwas geflunkert......bei diesen Blick...

Aber ich glaubs ihn mal...:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2014 um 23:04
@Funzl

Morgen wirst du es wissen..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 06:01
@Funzl
@bubuluzi
@Rose78
@NoSleep
@hallo-ho

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 06:31
@Missesfee
guten morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 07:43
@all
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:18
@trollinger
@Rose78
@Missesfee
@bubuluzi
@NoSleep
@hallo-ho


Guten Morgen zusammen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:20
@Funzl
@trollinger
@Rose78
@Missesfee
@NoSleep
@hallo-ho

Einen schönen Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:21
@bubuluzi

Aah - gugg an - die Frau die mit Holzhämmern handelt......*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:21
die sonne brennt....(i-wo in afrika)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:21
@trollinger

Wer löscht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:26
@Funzl
ich glaub heut sind die "wassermänner" dran.
morgen die medizinmänner,und nachm wo.endgelage
die "asperisaten vom stamme der verdröhnung"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:26
@trollinger

:-))
@Funzl

Augenblick mal...mit dem Hammer habe ich nix zu tun! Ich war nur zufällig Ohrenzeuge..:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:29
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ich glaub heut sind die "wassermänner" dran.
morgen die medizinmänner,und nachm wo.endgelage
die "asperisaten vom stamme der verdröhnung"
Hmm.....da sind dann wieder bestimmt jede Menge obskurer Rituale mit im Spiel...^^
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Augenblick mal...mit dem Hammer habe ich nix zu tun!
MOOOMEEEENNNNT MAAAAAAAAAAAL!!

SIE haben dem Fleder doch den Holzhammer geliehen, oder etwa nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:32
@Funzl

Kein Stück!

Das hat das Flederchen mit dem Bubu ausgemacht..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:33
@bubuluzi

Na - jedenfalls hat sich das mit dem Holzhammer und wozu ihn der Fleder brauchte in Wohlgefallen aufgelöst....er hat mir heute morgen erzählt - das er ein paar neue Becken für sein Konservendosen-Schlagzeug dengeln musste......aus den Böden von Erdnußdosen.

Er wollte mich deshalb nicht extra anhauen, das ich ihn einen Holzhammer baue, weil er wusste du hast einen passenden....:)

Gedengelt hat er die Dinger im STEINBRUCH - in der FlederSchmied-Höhle...da stört der Lärm niemanden......jetzt sitzt er schon am Dosen-Schlagzeug - und trommelt wie ein wilder die schönsten
"Melodien"....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:34
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Kein Stück!

Das hat das Flederchen mit dem Bubu ausgemacht..
*Räusper* - na gut - lassen wir das mal so im Raum stehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:37
@Funzl

Hi,hi..Little drummer boy :) passend zur Vorweihnachtszeit..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:40
@bubuluzi


Ja, so in etwa...wobei im Augenblick die Klänge eindeutig weit aus "rockiger" sind....HIMMEL! Da kann ich gar nicht hin gucken, so wie der da rumwirbelt......er hat sogar in seinen Krallenfüßen Sticks, mit denen er zusätzlich das arme Schlagzeug malträtiert.....und seine langen, spitzen Ohren fliegen durch die Luft - sowas haste noch nich gesehen....

*Mich umdreh und ganz laut zum Fleder ruf*:

"MACH LANGSAM,FUFU!! DU KRISST SONST NOCH NEN HERZINFAKT!!!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:42
@Funzl

Heute Abend braucht ihr beide Schlaf- und Nerventee..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2014 um 09:45
@bubuluzi

Bitte nicht verraten: Aber ich hab schon seit einer Stunde meine speziellen Spezial-Gehörstöpsel drin - die angepasst wurden - ich hör gar nix mehr...ihn scheint´s ja nix aus zu machen...

Mein Flederchen im " Heavy Metal-Outfit" - mit Nietenzeugs und Stirnband.....göttlich süß! :lv:


Anzeige

melden